Das (im Bild) ist vor der zweiten Ausfahrt (erste war 57km nur Feldwege, nix besonderes) passiert. Ich habe nichtmal hart gebremst. Wollte nur "probebremsen" so wie ich es vor jeder Fahrt mache und auf einmal bricht das Teil ab. Ich habe die Hebel nach Anleitung mit dem Drehmomentschlüssel montiert und bin auch ein nicht gerade unerfahrener Schrauber. Habe also nichts falsch gemacht.
Jetzt der Clou: Ich schicke es zurück zum Bike-Palast und bekomme ein paar Tage später Antwort. In den Augen des Avid-Importeurs (wer immer das auch ist) handelt es sich nicht um einen Garantiefall! Zum Glück sahen die vom Bike-Palast das anders und schickten mir ohne Probleme auf eigene Kosten einen neuen Hebel.
Schweinerei vom Importeur finde ich!!!
Jetzt der Clou: Ich schicke es zurück zum Bike-Palast und bekomme ein paar Tage später Antwort. In den Augen des Avid-Importeurs (wer immer das auch ist) handelt es sich nicht um einen Garantiefall! Zum Glück sahen die vom Bike-Palast das anders und schickten mir ohne Probleme auf eigene Kosten einen neuen Hebel.
Schweinerei vom Importeur finde ich!!!