Aktueller Inhalt von r.evolver

1. r.evolver

Lüneburg

Moin moin, seid Ihr der "Haufen" der sich immer vor CityCycles trifft? Abundzu wenn ich von der Arbeit komme stehen dort ein paar Biker bei vor der Tür. Hatte mir schon ein paarmal gedacht, wenigsten mal kurz vorbeizugehen und nachzufragen wann Ihr so fahrt und ob man sich mal...
  2. r.evolver

Bayern nicht erwünscht!

Wieso, gegen Niedersachsen hat er doch nichts! :love: :love: :love:
  3. r.evolver

Gewinne eine Soulride 2 DVD

Antwort :mexican:
  4. r.evolver

Wahltag !

Nein, ich beziehe mich eher auf die #12 das es dort auseinander gerissen wurde (Schriftzug klebt oben, Logo groß unten). Bei der #5 ist es Gestaltung, so wie es dort eingesetzt wurde ist es in Ordnung. Den Kampfaufruf kann ich leider bei der #5 nicht erkennen :D .
  5. r.evolver

Wahltag !

Deshalb fällt die #7 direkt bei mir raus. Den weißen Soft-Rand um das Dimb-Logo finde ich übel. Desweiteren finde ich das bei der #5 mir das alles zu lau ist, das Trikot spricht mich einfach nicht an. Habe deshalb leider für die #12 gestimmt obwohl mir das auch nicht richtig zusagt. Hierzu...
  6. r.evolver

DIMB: Ich bin dabei!!!

1. in photoshop das bild vergrößert 2. dann zum sw bild umgewandelt 3. dort den kontrast erhöht 4. als bitmap umgewandelt (50% Schwellenwert) 5. als tif abgespeichert 6. in adobe streamline als einfarbige vektordatei umgewandelt 7. als eps abgespeichert 8. eps in illustrator...
  7. r.evolver

DIMB: Ich bin dabei!!!

Hmmm, ich könnte dir das geben was ich für den Triktot-Contest umgewandelt habe. Das Illustrator-Eps (alles Vektoren!) hat aber aufgrund der Qualität des vom DIMB zur Verfügung gestellten Bildes einige Verluste in der Zeichnung. Sorry DIMB nicht böse nehmen! :love: Kannst es dir ja mal...
  8. r.evolver

Federgabelsuche

Moin, ich bin auf der suche nach einer Gabel die meine schlanke 92kg aushält ;) . Hatte hier eigentlich die Marzocchi Marathon S/Comp ETA im Blick gehabt aber dieses Thema wird durch eine Magura Louise/Postmount gestört. Welche Gabel würdet Ihr mir empfehlen? Habe ein Hardtail (Stevens...
  9. r.evolver

Passt eine Louise 2004/Postmount auf eine Marzocchi Marthon S?

Moin, habe eine Magura Louise 2004/Postmount Bremse V/H geschenkt bekommen (Danke an meine Mutter :D). Soweit so gut, nun wollte ich mir eigentlich eine Marzocchi Marathon S Gabel kaufen und dort dann nach einer passenden Bremse fragen. Nun bin ich verwirrt was die Begriffe Postmount und...
Zurück