Bayern nicht erwünscht!

Letztlich ist es sein Bier, mit wem er Geschäfte machen will oder nicht. Anhand der Bewertungen ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar. Andererseits würde ich in einer Auktion nie pauschale Abneigungen erwähnen. Sowas wirft kein gutes Licht auf den Verkäufer (sprich er gibt offen zwischenmenschliche Spannungen zu - toll, wenn ich an so nen "liberalen" Menschen gelange).

Tja so ist das nun mal, im Fussball isses ja nicht anders, wer möcht schon mit Bayern was zu tun haben??

Nee war´n Scherz, ich bin mir noch nicht mal sicher ob das mit den AGB´s von Ebay vereinbar ist. Is ja schon diskriminierend, ein Bundesland auszugrenzen :spinner: . Mal gespannt ob das so stehen bleibt.

Bei dem tät ich aus Prinzip schon nichts ersteigern. :daumen:

HEIZER

:daumen: hehe, ich finds urkomisch :lol: is ja sein ding, aber selbst wenn ein sepplhuber :D das teil ersteigern sollte, muesste ers ihm ja auch aushaendigen. also, an alle baian, biieeeten :p :p

ja und? ich mach das auch so. ich lehne prinzipiell käufer ab, deren nachnamen mit A beginnen, da ich mit dem herrn albert aus hintertutzingen sehr böse erfahrungen machen musste.

Bitte Euch alle diesen Kommentar, den ich an dem Verkäufer (Frage an den Verkäufer)geschickt habe, kopieren und auch an Ihn schicken!!!!

Hallo kleiner Niederkassler (nähe Bonn), ich würde Dein Bike gerne kaufen aber leider hab ich mit den Burschen aus Niederkassel schon immer schlechte Erfahrungen gemacht :heul:

Sapralot is das a Hirsch :D :D

ich bin zwar kein Bayer,wohne nur hier aber auf so was kann ich wirklich verzichten :mad:

MFG an alle Biker :D

PS.

:lol: :lol: Ein besonderen Lieben Gruß aus Bayern geht an die Nette Person Die Alle Bayer Ausschließt :lol: :lol:

das passt schon so, denn ein bayer denkt sich: "den scheiss wuerd ich dir auch nicht fuer 2500euro abkaufen"
und alle sind zufrieden.

:lol: :lol: :lol:

Ich find es super! Obwohl selbst ein Bayer.

Noch besser find ich aber die beleidigten Reaktionen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für ein herzliches Lachen.

Hallo Leute, habe am 02.04. doch prommt eine Antwort vom EBAY-Verkäufer (haraldkuth@t-online) erhalten!

Zitat:

"Na bayrisches Weisswürstchen, gute Fahrt gehabt!! Spar noch ein bisschen bis du dir so etas leisten und auch vernünftig bewegen kannst!7000 km reichen da sicher nicht aus."

Verkauft der geehrte Herr sein Bike für miles&more-Punkte? :spinner:

Wie wäre es denn, wenn das Bike im Bayrischen Raum geklaut worden war und er nun befürchtet, dass es dort wiedererkannt werden könnte??

Merkwürdige Zufälle gibt's im Leben jeden 2. Tag... und vielleicht wäre in Bayern der neue Besitzer ja zufällig der Nachbar des alten... ;)

Greetz

Cubabike

@Heizer
Diskriminierung? Welches Bundesland wird denn hier ausgegrenzt?
Bayern ist kein Bundesland! ->Die bestehen ja selber auf Freistaat :rolleyes:

@all
Naja, liegt vielleicht ja auch an dem Versandaufwand. Nach Deutschland ist der Aufwand kleiner, aber Bayern kommt ja sogar noch hinter weltweit (AdW;)) :lol: Was das kostet...
Und wenn das Bike dann hinter der Grenze ist...

Ich fühle mich aber hier im äußersten Süden der Republik (Frankfurt a.M.)nicht bedroht, wir haben hier ja die natürliche Grenze (Main) zum Ausland hin :daumen:

:lol: :lol: :lol:

Der Nikolauzi

Mtb-News-Forums-Nutzer aller Länder vereinigt!
Wollt ihr wirklich mit ansehen, wie dieser Herr das schönste und beste aller Bundesländer verunglimpft. Nun ist es an der Zeit aufzustehen und zu kämpfen!!

Also, wenn jemand nen guten Vorschlag für eine Antwort-Mail für diesen Herrn hat, nur her damit :D

out 796 schrieb:
Mtb-News-Forums-Nutzer aller Länder vereinigt!
Wollt ihr wirklich mit ansehen, wie dieser Herr das schönste und beste aller Bundesländer verunglimpft. Nun ist es an der Zeit aufzustehen und zu kämpfen!!

Also, wenn jemand nen guten Vorschlag für eine Antwort-Mail für diesen Herrn hat, nur her damit :D

*lol* Na hey, du lässt dir was einfallen, und ich maile mit, obwohl ich net Bayer bin - aber mir ist jeder smpathisch...auch Bayern ;)

Zurück