Aktueller Inhalt von R@lf

1. R@lf

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Kann auch kurz meine Erfahrung beisteuern. Habe mir letzten Sonntag (31.08.2010) mein linkes Schlüsselbein gebrochen beim DH. Bei einem Sturz ist wohl die Helmunterkante auf mein Schlüsselbein und so kam es wohl zu dem Bruch. Im Krankenhaus bekam ich erst mal einen Rucksackverband (Der Bruch lag...
  2. R@lf

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Hat mich auch riesig gefreut mit euch ein kleines Stück zu fahren. Und die Bilder sind wirklich super! Danke :-) LG Ralf
  3. R@lf

Bin auf jeden Fall dabei :-) Sag einfach bescheid!:daumen:
  4. R@lf

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen! Ralf
  5. R@lf

Ciclo HAC5

Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich schneide? Ich such die ganze zeit nach dem Tool! Oder meinst du ich soll die Zeilen löschen? Danke schon mal! Gruß Ralf
  6. R@lf

Ciclo HAC5

Moin, vielleicht kann mir einer bei folgendem Problem helfen: Bin heute Intervalle gefahren und wollte eine Runde dabei Aufzeichnen! habe aber zum Schluss anstatt, „Ende der Aufnahme“ nur eine Markierung gesetzt(kurz OL & UL ) Jetzt meine Frage: Kann ich in Ciclo Tour das ganze so...
  7. R@lf

Ciclo HAC5

Soweit ich das in Erinnerung habe stellt sich der Hac mit dem Luftdruck auf die Höhe ein! Deshalb legen viele den HAC vor der Tour raus ins freie, da in der Wohnung ein andere Luftdruck herscht! Ich stelle später in CicloTour immer die Ausgangshöhe ein! Gibt es einen Punkt Höhenwert...
  8. R@lf

Lecker :lol: Sauber! Dann viel Spaß damit, vielleicht sieht man sich ja mal! @Andreas woher hattest du dieses Tool, wo man im PC seine Verschleißteile eingeben kann?! DANKE
  9. R@lf

Fahrt ihr am Sonntag Rennrad oder MTB?! Gruß
  10. R@lf

Bin echt zufrieden! Die verziehen sich kein bissel, die sind jetzt schon einige Zeit gelaufen und laufen immer noch wie am Ersten Tag. Das Bremsen ist TOP und auch der Verschleiß ist nicht zu sehen! Und der Lauf der ZIPP Naben ist einfach nur "GEIL" :love: Also wenn würde ich dann zu den 404...
  11. R@lf

@Erdi01 Ich hatte mir beim Neuaufbau meines Cervélos einfach gedacht: "bestellen"! Und ich bin echt begeistert. Die lässt sich so was von perfekt und schnell schalten, dass ist unglaublich! Zumal du das alles ja nur über ein Hebel machst. Ist am Anfang echt ungewohnt, aber das will ich nie...
  12. R@lf

Sonntag bin ich dabei! Wenn alles gut geht! Vom Otzberg nach Böllstein und dann rüber, würde gern ein neuen Anstieg ausprobieren! Dort gabs die Bergwertung bei der Hessenmeisterschaft ;-)
  13. R@lf

Ich werde es finden ;-) DANKE
  14. R@lf

Kann mir einer sagen wo das genau ist?! Will auch :heul: Gruß
  15. R@lf

Wenn ich mit Jörg fahre, gibt es nie Pausen, außer zum Getränke auffüllen! Der jagt mich immer durch den Odenwald! :-)
Zurück