R@lf
Soloist
Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich schneide? Ich such die ganze zeit nach dem Tool! Oder meinst du ich soll die Zeilen löschen?
Danke schon mal!
Gruß Ralf
Danke schon mal!
Gruß Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
die neue Firmware V2.22 ist auf der Ciclosport Hompage verfügbar.
HAC 5 deutsche Version 2.22
Ermöglicht Einstellung HAC 5 über PC mit HACtronic V2.02 HAC5_Deutsch_V2.22.zip [57.91 KB]
Hi !
mit Sicherheit hilft Dir dieser Beitrag weiter:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=255673&highlight=win+error+port
Wenn man im HAC5 auf PC-Verbindung geht, bekommt man die Version angezeigt. In diesem Fall zeigt es bei mir Version 2.22 an.
Viel Erfolg![]()
Hallo noch einmal,
Am Anfang hatte ich einige Probleme. Die Verbindung habe ich getestet und Ping-Pong Vorgang war erfolgreich. Als ich die Firmware-Aktualisierung gestartet habe, kam immer eine Fehlermeldung (win error 5: com port) obwohl com port richtig ausgewählt habe und bisher immer die Touren Daten Problemlos gespeichert habe...
klappte nicht mehr...und immer wieder kam diese Fehlermeldung (win error 5: com port) trotzt ausgeschaltetes Antivirus
Rubén
Hi,
Wird bei Dir in den Hactronic Grundeinstellungen (EINSTELLUNGEN -> SCHNITTSTELLE) ein USB Device Port zusätzlich zu den COM-Ports aufgeschlüsselt? Falls ja, so wähle diesen USB Port und starte das Update dann noch einmal, nachdem Du den Port auf USB umgestellt ist.
Damit hat es bei mir funktioniert. Das Interface wird dann direkt als USB Device angesteuert und mir scheint die Übertragung damit wesentlich stabiler zu sein.
Hope it helps...
Nein, nur zwei COM ports werden gezeigt, nämlich COM3 und COM5 (die Richtige)
Danke auf jedem Fall für die Antwort
Gruss
Rubén
Auf der CicloSport Webseite gibt es ein Update auf Hactronic 2.02a. Nach dem Update weist der Firmware-Flasher bei mir eine höhere Versionsnummer auf. Vielleicht hat Ciclo nachgebessert?
Hi !
mit Sicherheit hilft Dir dieser Beitrag weiter:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=255673&highlight=win+error+port
Wenn man im HAC5 auf PC-Verbindung geht, bekommt man die Version angezeigt. In diesem Fall zeigt es bei mir Version 2.22 an.
Viel Erfolg![]()
Ich habe mit meinem HAC5 das Problem, dass in der Darstellung des Höhenprofils in Ciclotour bei einer Rundtour das Ziel IMMER zwischen 100 und 200 Höhenmetern niedriger ist. Wenn das sporadisch mal passieren würde, könnte man es ja noch darauf zurückführen, dass während einer mehrstündigen Tour der Luftdruck steigt. Aber wie gesagt: Es passiert bei jeder Tour. Firmware-Update und Austausch des Geräts haben nichts geändert.
Wäre ja klasse, wenn bei jeder meiner Bike-Touren das Wetter sofort auf Hochdruckeinfluß umschwenkt, aber das halte ich für ebenso ausgeschlossen wie spontane Absenkungen des Geländes. Einige häufig besuchte Bikereviere wären dann mittlerweile wohl schon von der Nordsee überflutet...
Kennt jemand von Euch das Problem bzw. gibt es evtl. sogar eine Lösung dafür?
Gruß,
Thomas
Generell ist die Kalenderfunktion bei der Auswahl des Geburtstags überarbeitungsbedürftig - da kann nur monateweise zurückgeblättert werden, ältere Semester wie ich klicken da eine Weile ...
Jo
Seltsam - ich lebe bereits seit 9 Jahren von OpenSource Software und konnte mir zumindest mein Hobby gut finanzieren ...die HP ist noch im Aufbau, aber man kann schon an der Umfrage allgemein zu Auswertungssoftware teilnehmen. es ist kein open source Projekt, davon könnten wir nicht leben.
Schade - na hoffentlich läuft es ohne .net-Komponenten und mit wine unter Linux ...es ist ein vorerst auf windows entwickeltes Programm. ich hoffe, ich schaffe es die nächsten Tage, die Software genauer vorzustellen. einfach ab und zu mal rein schauen, oder beim Newsletter anmelden, da erfährt man auch Neuigkeiten, wenn es welche gibt![]()
Einem geschenkten Gaul ...und ich frage mich immer noch, ob ich ein paar Funktionen bei der mitgelieferten Software von Ciclo übersehen habe...![]()