Aktueller Inhalt von R0bert

1. R

Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

super danke für deine Hilfe ich werde es mal mit den Buchsen probieren. Gibt es ein Serviceanleitung für die Lyrik ich hatte die noch nie offen. Bin mir noch etwas unsicher wieviel öl wo hineingehört :)
  2. R

Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

Hi ich würde sehr gerne meine Lyrik 160mm Uturn coil auf 170mm umbaun wenn ich die Lyrik auf uturn und 170mm umbaue benötige ich nur die 10mm buchsen vom Smubob? wenn ich aber auf auf 170mm ohne uturn umbaun möche benötige ich eine neue feder...
  3. R

Nukeproof Mega

kann man statt der dt achse nicht ein andere nehmen?
  4. R

Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

genau ich habe eine 2fach slx vom letzten Jahr mit Plastikbash
  5. R

Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

kann ich da die Schrauben von der SLX Kurbel verwenden oder benötigte ich andere Schrauben für den Race Face Bash?
  6. R

Red Bull Rampage 2012 – Erster Tag: Die Highlights in Bildern

Super Bilder gibte es einen Stream von der heutigen Quali?
  7. R

Nukeproof Mega

gibts es eine alternative zu der dt swiss steckachse? dieser "kunststoffhebel" gefällt mir garnicht
  8. R

Fahrbericht - Sram XX1 [Exklusiv]

wenn es das ganze von Shimano im Preisbereich von einer SLX Gruppe gibt werde ich mir das ganze sicher ans Bike schrauben so ist mir das zu teuer
  9. R

Nukeproof Mega - Selbstaufbau

den t20er vorbau würde ich bei so einem breiten lenker nicht nehmen nimm lieber den truvativ aka bei der sattelstütze kannst du dann die truvativ t20 nehmen eine sattelklemme fehlt auf der liste auch noch wenn du noch etwas sparen willst kannst du auch diese laufräder bestellen...
  10. R

Nukeproof Mega

(*ausgenommen bereits reduzierte Angebotsartikel und Artikel mit gesetzlicher Preisbindung - gültig für ein Jahr)
  11. R

neuer Dämpfer für Nerve ESX 7.0

Hi ich könnte dir meinen manitou swinger x4 mit buchen anbieten den dämpfer habe ich für mein canyon nerve es8 von 2008 gekauft viel besser als der monarch wenn du interesse hast schick mir eine pm kann dir auch gerne fotos schicken
  12. R

Nukeproof Mega

gibt es einen flachern Steuersatz für das Mega in Verbindung mit einer 1,5er Federgabel? der von Nukeproof baut schon etwas hoch
  13. R

Nukeproof Mega

So mein Mega ist auch die Tage fertig geworden danke für die ganzen tips ich muss noch die leitungen kurzen aber sonst bleibt es mal fürs erste so wiegt ca 14,90kg gewogen habe ich es nur mit einer günstigen kofferwaage, bin super zufrieden mit dem bike leider habe ich zurzeit nur eine handycam
  14. R

Budgetlaufradsatz - Enduro

hi wie fährst du die fr30 tubeless? mit rimstip oder yellow tabe? habe auch schon meine fr30 zuhause die reifen sollten ende der woche ankommen und würde auch gerne tubless fahren
Zurück