Bei Actionsports kostet der LRS mit Steckachse 10 Euro mehr.
Link bitte, habe/hatte es mit Suchen nciht gefunden. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Actionsports kostet der LRS mit Steckachse 10 Euro mehr.
Ich bringe ca. 85kg.......naggisch!Und wieviel wiegt ihr? Wenn ein 50kg Hänfling die Teile problemlos fahren kann, heisst das nicht, das es auch ein 0.1t kann.
Was hat denn nicht gehalten, waren es nur die Lager oder ist irgendwo der Flansch gerissen? Habe bisher eigentlich kaum negatives über Shimano-Naben gehört..
Stell Dir doch einfach z.B. bei Superstar Components über den Laufradkonfigurator einen Laufradsatz zusammen und schreib bei der Bestellung dazu, dass du die Teile einzeln haben willst. Da sparst Du jede Menge Geld.
Wobei ich sowieso nicht ganz verstehe, warum Du unbedingt 1/3 deines Budgets für das Einspeichen ausgeben willst. In deiner Preisklasse lohnt sich das irgendwie nicht. Da bekommst Du im Endeffekt nur unterklassige Teile toll eingespeicht, was IMHO wenig Sinn macht. Da würde ich doch eher zu einem Komplettangebot, wie dem hier greifen: http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=40&products_id=496 und deine Freund evtl. nach den ersten Ausfahrten kurz nachzentrieren lassen.
Ich fahr problemlos 2.4er Ardent bzw. Advantage auf der FR30,schlauchlos mit 1,5 - 1,8 bar!