Aktueller Inhalt von R0cknR0ll

  1. R

    Finger Bikes wie bei Danny MacAskill?

    ich hatte das gleiche Thema. Ich bin dann bei Playmobil gelandet. Junior ist zufrieden, mann muss nur die Füße zwischen Das Pedal klemmen. Ist keine 100% Lösung, aber bei mir ging's...
  2. R

    Suche/Biete Gutscheine

    2x 10% bei Maciag. Gültig bis 31.12.22
  3. R

    Demo 8 2016 29 Zoll Mullet

    Danke für die Antwort! ... wäre ich mal auf die Idee gekommen Geometrierechner zu Googlen... :anbet: Jetzt kann ich ein paar Rahmengeos vergleichen und schauen ob das imernoch im üblichen rahmen ist.
  4. R

    Demo 8 2016 29 Zoll Mullet

    Danke für die Infos Elwood! Ich Trage diese Idee schon seit März mit mir rum und bin dabei mit den ganzen Maßen der Gabeln schon durch. Ich nehme, gerade was den Steuerwinkel betrifft, die aktuelleren bikes als Referenz da diese ja auch tendenziell flacher werden. Rein Rechnerisch kommt hier...
  5. R

    Demo 8 2016 29 Zoll Mullet

    Bis auf die Reifen ist alles Serie. Mit Reifen 725mm. Das ist verbaut… RIMS Roval 650b, alloy, 24mm inner width, 32h SPOKES DT Swiss FRONT TIRE Maxis DHF , DH Casing, 650bx2.5"" FORK RockShox BoXXer RC 650b, S: Extra soft spring , M: Soft spring, L: Medium spring, XL: Firm spring, 200mm...
  6. R

    Demo 8 2016 29 Zoll Mullet

    Hallo, Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung und möchte das Thema reaktivieren. Gibt es inzwischen jemanden, der den Umbau gemacht hat und seine Erfahrung teilen möchte?
  7. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Maciag 15%: U2#YBVy?4Q
Zurück
Oben Unten