Suche/Biete Gutscheine

@=.cf.= marduk

Screenshot 2022-06-16 103726.jpg

Für Alle: Bei Christopeit-Sport gibts mit "STEUERNSPAREN" 15,97% Erlass.

Zuletzt bearbeitet:
Rabatte sind, dass lass Dir sagen, vorher immer aufgeschlagen.

Gerade bei BC sollte man genau hinschauen, das sind meist keine Schnäppchen und mit Price Alert sind die nicht kombinierbar. Auch nicht mit BC VK Free Kot. ☝️
Nö. Pauschal ist das falsch.

Weiß jemand, welche Händler Cube Fahrräder aus ihren Gutschein nicht ausschließen? Cube ist (war früher mal) auf Preis/Leistung getrimmt, deswegen ist die Marke im Kleintext der meisten Gutscheine ausgeschlossen. Vielleicht kann man aber immer noch irgendwo ein Cube Rad verbilligt kaufen?

Weiß jemand, welche Händler Cube Fahrräder aus ihren Gutschein nicht ausschließen? Cube ist (war früher mal) auf Preis/Leistung getrimmt, deswegen ist die Marke im Kleintext der meisten Gutscheine ausgeschlossen. Vielleicht kann man aber immer noch irgendwo ein Cube Rad verbilligt kaufen?
Im Winter gab es bei https://radwelt.store/ (das ist ein großer Cube Händler mit vielen Filialen in Thüringen/Sachsen) mal 15% auf Cube Räder. Aber das wirst du in der Saison kaum irgendwo bekommen. Zumal die meisten Cube Händler eh fast leergekauft sind.

Rabatte sind, dass lass Dir sagen, vorher immer aufgeschlagen.
Schön das du solche reime kennst, inhaltlich so allgemein halt falsch.

Hab am dienstag eine Jacke und einen Drehmomentschlüssel bestellt, beides hat heute den selben preis wie vor 2 tagen.

Die Jacke war ohne den gutschein schon bestpreis glaube ich (in nutmeg)
https://www.bike-components.de/de/Endura/MT500-Waterproof-II-Jacke-p78620/?o=808600868-nutmeg-XS
Klar ist mit 10% nicht automatisch jeder Artikel ein schnäppchen, aber manche halt schon.

@Maffin_ Bei deren letzten Adventskalender Aktion haben sie aber genau das gemacht. Natürlich nicht mit sämtlichen Produkten, aber die interessanten sind gnadenlos angehoben worden. Haben sich bei Media Markt/Saturn wohl einiges abgeschaut.

Habe auch niemals behauptet, dass sämtliche Preise angehoben sind.

Dass der 10% Code aber nicht mit Price Alert und/oder Versandkostenfrei kombiniert werden kann wollte ich zumindest aber hinweisen. Das machen Sie meist erst, wenn man im Support danach fragt.

Maciag 15%:
CBN-cvnr6JW9V

Bike Mailorder 10%:
1D390342

Ich würde mich über einen 10 bzw. 15% Gutschein von Fahrrad.de freuen - gerne per PM!

Hey, gehen die BC Gutscheine nicht mehr? Also der 10€ und VK frei? Weil sie gestern nur gültig waren und nicht mehr heute? Danke

die 10€ Gutscheine sind meistens nur einmal einzulösen (bist wahrscheinlich zu spät) und der VK frei nur an dem jeweiligen Tag (also gestern)

Wir freuen uns über einen neuen Partner der DIMB: Maciag Offroad! Als Fördermitglied unterstützen sie die Arbeit der DIMB und bieten gleichzeitig allen DIMB Mitgliedern einen satten Rabatt: 10% im Aktionszeitraum vom 15.06. - 04.07.2022. Und danach gewähren sie Euch einen dauerhaften Rabatt von 7%. Alle DIMB Mitglieder können sich ab sofort den gültigen Code in der DIMB Infothek unter https://www.dimb.de/mitgliedschaft/meine_dimb/ herunter laden.

Zurück