Aktueller Inhalt von Rabatzke-Achim

1. Rabatzke-Achim

hi mutti, alled klar bei dir. war keine absicht dir so spät zu schreiben. bin halt nur nicht...

hi mutti, alled klar bei dir. war keine absicht dir so spät zu schreiben. bin halt nur nicht so aktiv im ibc. trotzdem viele grüße vom achim.
  2. Rabatzke-Achim

Biken im Deister

Moin Jungs, ist von euch schon mal jemand beim allersheimer mtb cup im hochsolling mitgefahren?! kann man den weiterempfehlen? - landschaftlich schön interessiert eigentlich nicht, da man eh kaum zeit hat hochzuschauen! Bzw. brauch noch jemand nen Fahrer für eine Teamwertung?! (106km)...
  3. Rabatzke-Achim

Biken im Deister

Bei mir sieht es momentan genau anders rum aus. Alles unterhalb der Knie ist verkohlt, der Rest ist kalkweiß!:cool::cool:
  4. Rabatzke-Achim

Biken im Deister

klar man, alles wieder zusammengeschmiedet! dafür, dass ich mit dem felt am start war bin ich doch super runtergekommen! ich habe im nachhinein nur noch mit dem kopf geschüttelt, in gedanken daran, wie wir da runter gebrochen sind. das war sooooo geil! solang da nur nen laufrad krachen...
  5. Rabatzke-Achim

Biken im Deister

Hi Schappi und Homer, hab mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, um auch von meiner seite stets ein lob aussprechen zu können....zu geilen trails, coolen touren, netten bikern und um selbst meine materialschäden zu kommentieren (siehe mein vorderes laufrad letzte woche im harz...). @...
Zurück