Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Hoerman
haben uns mit Homer und Robert am Parkplatz Bredenbeck getroffen. Lena hat Robert abgeliefert mit ihrem neuen Dackelschneider. Klasse das Ding das ganze Rad ist ungefähr so schwer wie mein gefüllter Rucksack!
Auf dem Parkplatz haben wir gleich noch einen Gastfahrer mit einem Torque (dann waren es 3 Torque) aufgegabelt.
an der Wöltjebuche haben wir einen Gastfahrer aus Franken (kam von Springe hoch hat da eine Freundin) mit einem Liteville aufgepickt, da waren wir dann 5. Dann sind wir Grenz, Grab, Farn und Frank gefahren. am Frankweg haben wir dann noch einen aufgepickt der uns morgens an der Wöltjebuche verpasst hat. Der ist dann mit Robert über Gehrdener und Benther Berg nach Hannover gefahren
Gruß
Schappi
P. S. Robert war begeistert vom Grenzweg

samstag geht nicht, da heiratet einer von uns bekloppten bikern :D

aber für sonntag um 11.00 uhr an der laube konnte ich meinen alten kumpel jörg überreden mitzukommen.
also zeigt euch mal von eurer besten seite und kommt in großer zahl .
schwärme jörg schon seit 1 jahr einen vor ,
von unserer verrückten truppe. auch vom alter ( endlich 50 ) passt er gut zu uns :).

Hi Schappi und Homer,

hab mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, um auch von meiner seite stets ein lob aussprechen zu können....zu geilen trails, coolen touren, netten bikern und um selbst meine materialschäden zu kommentieren (siehe mein vorderes laufrad letzte woche im harz...).

@ schappi: der grenzweg war der hammer! und über das grab springe nächstes mal komplett! ;-)
zum glück hat mich noch nils (der typ vom frankweg) nach hangover gelotzt. gibt nichts ätzenderes als laufend auf ne karte schauen zu müssen!

Hi Schappi und Homer,

hab mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, um auch von meiner seite stets ein lob aussprechen zu können....zu geilen trails, coolen touren, netten bikern und um selbst meine materialschäden zu kommentieren (siehe mein vorderes laufrad letzte woche im harz...).

@ schappi: der grenzweg war der hammer! und über das grab springe nächstes mal komplett! ;-)
zum glück hat mich noch nils (der typ vom frankweg) nach hangover gelotzt. gibt nichts ätzenderes als laufend auf ne karte schauen zu müssen!

hey robert,

apropos laufrad. hast du das schon wieder repariert ?

hoffe du bist schlau geworden, und kommst nur noch mit dem fully in den hohen norden *lach

v.g. hoerman

klar man, alles wieder zusammengeschmiedet!

dafür, dass ich mit dem felt am start war bin ich doch super runtergekommen!

ich habe im nachhinein nur noch mit dem kopf geschüttelt, in gedanken daran, wie wir da runter gebrochen sind. das war sooooo geil!

solang da nur nen laufrad krachen geht! :-)
(heee, wo gibs denn hier die komischen smileys, mit denen sich alle zubomben?!?)

Hallo Robert,

schön das du dich meldest.
Das mit dem Grab hatte ich hier noch garnicht gepetzt:

Hey Leute
Robert ist gestern ins Grab gesprungen.
Er ist das erste Mal mit mir den Grabweg gefahren und an dem Sprung das Grab hat er nur den Kicker und nicht das dahinterliegende Grab gesehen. Dafür war er dann doch zu langsam und ist im warsten Sinne des Wortes ins Grab gefallen.
Gruß
schappi

hey markus, wie war der bergsprint? haste wieder deine ohrpuscheln auf gehabt :-)

aber sicher doch :cool: :cool:
den Rest hast Du doch schon nachgelesen :heul:

von meinem Ergebnis mal abgesehen wars ganz nett, aber warum gibt's da eigentlich nur Alters- und keine Gewichtsklassen ?? Dann hätte ich jetzt ganz locker einen hunderter auf der Liste :D

Robert ist gestern ins Grab gesprungen.

Is n Klassiker, oder? ;)

Niggels ist auch schon rein. Allerdings nur mit dem Hinterrad. Sah eigentlich recht lustig aus, aber wenn du als Vatter deinen Sohnemann in's "Verderben" düsen siehst, und der will erst den Kicker mitnehmen, bevor er mal wissen will, was der Alte da zu jabbeln hat, is das schon n seehr "spezielles" Gefühl...

Genau die Landung hat Robert auch hingelegt!#

Erfahrung ist halt die Summe der selbst gemachten Fehler

Vor 2 oder3 Jahren is da mal ne junge Frau reingefahren und hat dann mit dem Mund genau in die Gegenkante vom Grab gebissen, sozusagen ins Gras!
Bei unkundigen Leuten is immer besser vorher Bescheid zu sagen, weil man wirklich nix sieht.
Bei mir war gestern durchwachsen, wir haben in einer Stunde 3x Schlauch geflickt. Ich hatte dann die Faxen dicke, hab mich in den Wald gelegt und meine schlauchflickenden Kumpels mit Tannenzapfen beworfen, was dann wieder ganz lustig war.
Nur mit Fahren war halt nich so viel.
Nächstes Wochenende hab ich frei, da wollt ich in Bikepark, wahrscheinlich Schulenberg. Will jemand mitkommen und was für die Fahrtechnik tun ohne dieses lästige Hochgestrampel? Wir sind wohl 5 bis6 Leute, ich fahr aber nur bei schönem Wetter!
Grüße!!!

ICH ... und meine Gnädigste sind sowieso im Harz (Sven hat Geburtstag) und im Anschluss wollten wir auch alle Fällen noch einen Park mitnehmen. Thale war für Alena schon recht anspruchsvoll, glaube von Hahnenklee hat sie als Anfängerin am meisten. Nur leider ich als "Mittelklassefahrer" nicht so sehr ;-)

War letztes WE in Schulenberg - kanns echt empfehlen :daumen: der neue slopestyle-parcours macht Laune. Könnte mir vorstellen, dass der DH bei Nässe anspruchsvoll ist. Wollte aber dieses Wochenende evtl. nach Merxhausen, mal guckn.

Nächstes Wochenende hab ich frei, da wollt ich in Bikepark, wahrscheinlich Schulenberg. Will jemand mitkommen und was für die Fahrtechnik tun ohne dieses lästige Hochgestrampel? Wir sind wohl 5 bis6 Leute, ich fahr aber nur bei schönem Wetter!
Grüße!!!

shit, das WE ist schon voll verplant

beim nächsten mal sag mal eher bescheid ;-)

ich will da auch unbedingt mal hin

v.g. hoerman

@ Exto (und wer sich sonst noch angesprochen fühlt)
Hättest du heute Abend auf eine kurze Runde rund um Bergkirchen Lust? So gegen 19 Uhr?!

-jimmy

Ich hab mir die Seite auch schon mal angeschaut. Da kann es einem ja vergehen. Da ist das was ich so mit nach Hause schleppe ja Kinderkram.

für den fall der fälle, das einer mal keine lust auf biken hat :

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/1974/page:1

aua :(

Kinder, Kinder :streit: : Ihr sollt doch mit euren Bergradeln immer so fahren, dass ihr nicht stürzt. Also so wie Safety-Exto...

"Keine Lust auf biken..." Sören, du hast Nerven. :wut: Wenigstens krieg ich heute schon ein Auge wieder auf. Mal seh'n wie's am WE aussieht. Aber bis dahin ist erst mal definitiv Pause angesagt.

@ Jimmy: Scheint ja bei uns wie bei den Königskindern zu sein: "... sie kamen zusammen nie..." Irgendwann wird's was :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück