Homer_Simplon
Foxy Gentleman
War ne feine Tour heute, selbst ein gestandener Franke, den wir an der Wöltjebuche aufgegabelt haben, hat über unsere Trailvielfalt gestaunt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Grenz...Grenzweg
grenzweg ?
dann war das ja ne klasse tour von euch . was macht eigentlich der baum auf dem grenzweg ?
...
Hat den jemand nächste Woche Zeit zum biken? Donnerstag Nachmittag zum Beispiel? Grüße Tommy
Hi Schappi und Homer,
hab mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, um auch von meiner seite stets ein lob aussprechen zu können....zu geilen trails, coolen touren, netten bikern und um selbst meine materialschäden zu kommentieren (siehe mein vorderes laufrad letzte woche im harz...).
@ schappi: der grenzweg war der hammer! und über das grab springe nächstes mal komplett! ;-)
zum glück hat mich noch nils (der typ vom frankweg) nach hangover gelotzt. gibt nichts ätzenderes als laufend auf ne karte schauen zu müssen!
(heee, wo gibs denn hier die komischen smileys, mit denen sich alle zubomben?!?)
mein BeileidDafür war er dann doch zu langsam und ist im warsten Sinne des Wortes ins Grab gefallen.
hey markus, wie war der bergsprint? haste wieder deine ohrpuscheln auf gehabt![]()
Robert ist gestern ins Grab gesprungen.
Nächstes Wochenende hab ich frei, da wollt ich in Bikepark, wahrscheinlich Schulenberg. Will jemand mitkommen und was für die Fahrtechnik tun ohne dieses lästige Hochgestrampel? Wir sind wohl 5 bis6 Leute, ich fahr aber nur bei schönem Wetter!
Grüße!!!
für den fall der fälle, das einer mal keine lust auf biken hat :
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/1974/page:1
aua![]()