Aktueller Inhalt von Rabauke79

1. Rabauke79

wer kennt sich aus mit Haro bikes???

Hi, hast du dir ein HARO gekauft? Bin am überlegen ob ich mir auch eins hole. Wenn ja, was hast du für Erfahrungen gemacht. Lg Rebecca
  2. Rabauke79

mtb Odenwald

Heute wäre geil...leider kann ich nicht. Freitag will ich mit Ricarda fahren gehen. Vielleicht können wir zusammen fahren:lol:
  3. Rabauke79

mtb Odenwald

gut...dann sag einfach bescheid.
  4. Rabauke79

mtb Odenwald

Das wäre Super. Bist du aus Bensheim? Kann auch mit dem Auto oder der Bahn kommen:-)
  5. Rabauke79

mtb Odenwald

Hallo Ricarda, hast du dir den Link oben mal angeschaut?! Wäre das was für uns am Freitag? Viele Grüße Rebecca Hier
  6. Rabauke79

mtb Odenwald

Das glaube ich gerne. Bin neidisch:lol:
  7. Rabauke79

mtb Odenwald

Wow, wie geil.
  8. Rabauke79

Welche Gabel bei 50 Kilo?

Hallo Roland;-) eine gute Idee. Aber ich glaube ich gehe einfach mal in den Handel und lasse mich beraten. Viele Grüße
  9. Rabauke79

@ Cawi: Wen meinst du mit ER? Und wer hat ein Rad aus dem Baumarkt?
  10. Rabauke79

Trainingsparter/partnerinn oder Gruppe aus Raum 69509 gesucht

Oh nein, sorry. Ich musste heute morgen absagen. Bei uns bei der Arbeit ist jemand krank geworden und ich bin jetzt erst nach hause gekommen. Sorry ich hatte es per Pn an Christian gemailt und nicht hier im Forum. Sorry
  11. Rabauke79

Hallo, Ich kenne die Peterskirche nicht:confused: Ich schicke dir mal meine NR. per PN. Ich bin noch bis ca. 23.30 On sonst per Telefon. Rebecca
  12. Rabauke79

Meine Fahrt war super. Kein Regen und kein Platten:lol: Ich kann erst ab 17.45 - 18 Uhr. Passt das auch?
  13. Rabauke79

MTBiker Bergstraße gesucht

Hallo Roland, ich habe Sonntag verpennt:mad: Das Technik- Training war super. Schade da es noch keine weiteren Kurse gibt. Aber nächstes Jahr dann wieder. Habe viel gelernt. Kann jetzt auch die wichtigen Reparaturen:lol:
  14. Rabauke79

Ich war schon umgezogen, aber als du geschrieben hast, du fährst mit dem Rad, musste ich auch:lol: @all; Von mir aus könnt ihr Mitfahren. Wir haben nur noch nichts richtig ausgemacht.
  15. Rabauke79

@Jaypeare: Ich kann gar nicht viel zu meinem Rad sagen. Außer das es ein hardtail ist. Bei der Gabel tut sich gar nichts. Ich will mir nächstes Jahr ein Fully kaufen. Jetzt dachte ich.
Zurück