Aktueller Inhalt von Rabaukin

1. R

LadiesTreffen 2012

Hallo, ich möchte mich auch gerne noch mit anschließen - ohne Übernachtung! Wo muss ich unterschreiben ;)
  2. R

LadiesTreffen 2012

na das klingt doch schon besser ;) :daumen: Ich bleibe bei meinen Vorschlägen ;)
  3. R

LadiesTreffen 2012

hallo, die Vorschläge sind nicht schlecht, allerdings wären es ja dann "2" Treffen, da sich die Gruppe ja splittet wenn die einen Touren machen wollen und die anderen in den Park oder seh ich das falsch?! Ich persönlich bin schon allein aus fahrradtechnischen Gründen nicht für eine Tour zu...
  4. R

LadiesTreffen 2012

Hallo, ich wohne in Nürnberg und war am häufigsten in der letzten Saison in Osternohe (Home-Trail :D), Bischofsmais, Ochsenkopf und Spicak unterwegs! Da eingige zum Biketreffen wohl einen längeren Weg auf sich nehmen müssen/wollen, schlage ich einen größeren Bikepark vor. Spicak an der...
  5. R

Megavalanche 2012. Wer fährt hin?

Hi! Seid ihr mit eurer Planung schon weiter gekommen? Wie bereitet ihr euch auf das Rennen vor ?
  6. R

"Ladies" aus Nürnberg und Umgebung??

neues WE, neues Glück ;) Bin morgen abend wahrscheinlich in Osternohe und dann evtl. nochmal sonntag auch da oder ochsenkopf...wie schauts bei euch aus?
  7. R

@ghostrider + SuShu Sagt doch einfach nochmal Bescheid! Ja vom Wetter is es auch bei mir etwas abhängig, wenns aus eimern gießt, wars das wohl...
  8. R

Ist wer am sonntag in Osternohe oder am Ochsenkopf für eine kleine DH/Bikeparksession zu begeistern?
  9. R

Bischofsmais 24.06.

ja diesen Sonntag wäre ich in Osternohe oder Ochsenkopf...eins von beiden - klappt vielleicht ein andermal!
  10. R

Bischofsmais 24.06.

Hi, danke fürs Bescheidgeben! Nur leider eine Woche zu spät ;) Viel Spaß!
  11. R

Bischofsmais 24.06.

Hallo da draussen, ich suche für morgen den 24.06. eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg zum Geisskopf samt Rad und auch wieder zurück! wer noch einen PLatz frei hat, bitte melden! Gruß
  12. R

@SuShu Schade! @ghostriderin Was ist denn immer so deine Zeit zum Radeln? ja wie erkennen wir uns - entweder wir machen direkt was aus oder an den Rädern/dominierende Outfitfarbe würde ich sagen...
  13. R

@nevibikerin ja, ich war da schon öfters...so ganz und gar ohne Federung würde ich persönlich wohl keinen Spaß in einem Bikepark haben...es gibt schon relativ holprige passagen wo man sicherlich mit einem Hardtail drüber rumpeln kann, aber ob das Spaß macht?? Mir persönlich reicht es schon...
  14. R

@sushu alles klaro...geheimes erkennungszeichen? ;)
  15. R

@waldschnecke einfach ausprobieren :)
Zurück