LadiesTreffen 2012

Ich wäre eventuell auch dabei, wenn es zeitlich passt. Bei mir käme der lange Anfahrtsweg so oder so dazu. Organisation kommt nicht in Frage ausser ihr wollt alle in die Schweiz fahren :D.

hallo,
die Vorschläge sind nicht schlecht, allerdings wären es ja dann "2" Treffen, da sich die Gruppe ja splittet wenn die einen Touren machen wollen und die anderen in den Park oder seh ich das falsch?!
Ich persönlich bin schon allein aus fahrradtechnischen Gründen nicht für eine Tour zu haben.

wie habt ihr das die letzten Jahre gelöst? Wenn ich lese dass die Parkladies abgesagt haben, dann würde das dieses Jahr wahrscheinlich genauso sein, wenn der Schwerpunkt dann doch eher auf Touren liegt....oder?

es werden wohl 2 Treffen werden. Man bekommt leider schwer alle Mädels unter einem Hut und ich denke, es macht auch keinen Sinn wenn alle das Gleiche fahren. Sind wir zum Bsp. in Bischofsmais werden sicher nicht alle Mädels den DH fahren wollen. Wiederum andere werden sich beim Evil Eye schwer tun. deswegen ist eine Spaltung an dieser Stelle wohl sinnvoll ;) jeder fährt was er kann und man findet sicher die Ein oder Andere die es einem gleich tut oder super Tipps geben kann ;)

Abends treffen sich dann sicher alle und man lernt sich auf einer anderen Basis kennen ;) jedenfalls stelle ich mir die Sache so vor =)

Zwei Treffen :confused:, bitte nicht noch mehr Verwirrung. Es gibt ein Ladies-Treffen an einem Wochenende und an einem Ort für alle Damen.

Es geht darum sich austauschen zu können und Spass am biken zu haben, egal ob im Park oder auf Tour. Jede fährt das was sie möchte und sich zutraut.
Und richtig, Abends kann man gemütlich zusammensitzen und sich kennenlernen. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn sich alle mit einer Jugendherberge anfreunden könnten.

Das mein Vorschlag auf Zustimmung trifft finde ich gut, daher werfe ich mal ein Paar Daten in den Raum mit der Bitte um Feedback und/oder Anmerkungen/Anregungen

27.-29. Juli
10.-12. August
24.-26. August
14.-16. September

Hängt natürlich auch von der Jugendherberge ab. Ach ja, noch etwas: habe keinen Plan von irgendwelchen Ferien

hallo,
die Vorschläge sind nicht schlecht, allerdings wären es ja dann "2" Treffen, da sich die Gruppe ja splittet wenn die einen Touren machen wollen und die anderen in den Park oder seh ich das falsch?!
Ich persönlich bin schon allein aus fahrradtechnischen Gründen nicht für eine Tour zu haben.

wie habt ihr das die letzten Jahre gelöst? Wenn ich lese dass die Parkladies abgesagt haben, dann würde das dieses Jahr wahrscheinlich genauso sein, wenn der Schwerpunkt dann doch eher auf Touren liegt....oder?

Die DH-Ladies haben nicht abgesagt, weil der Schwerpunkt auf Touren lag sondern weil... :confused: teilweise sehr seeeehhhr kurzfristig

Die letzten beiden Treffen sahen so aus, das man gemeinsam gefrühstückt hat, dann Interessenabhängig in Gruppen biken war und Abends wieder zusammengesessen hat.

Willkommen sind übrigens alle die
1. Weiblich sind und
2. mit einem MTB anreisen :D

Zwei Treffen :confused:, bitte nicht noch mehr Verwirrung. Es gibt ein Ladies-Treffen an einem Wochenende und an einem Ort für alle Damen.

Es geht darum sich austauschen zu können und Spass am biken zu haben, egal ob im Park oder auf Tour. Jede fährt das was sie möchte und sich zutraut.
Und richtig, Abends kann man gemütlich zusammensitzen und sich kennenlernen. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn sich alle mit einer Jugendherberge anfreunden könnten.

Das mein Vorschlag auf Zustimmung trifft finde ich gut, daher werfe ich mal ein Paar Daten in den Raum mit der Bitte um Feedback und/oder Anmerkungen/Anregungen

27.-29. Juli
10.-12. August
24.-26. August
14.-16. September

Hängt natürlich auch von der Jugendherberge ab. Ach ja, noch etwas: habe keinen Plan von irgendwelchen Ferien
Hallo
das klingt ja schon mal nach was ...
An diesen Terminen kann ich leider nicht :aufreg::aufreg::aufreg::ka::ka::ka::heul::heul::heul:
Das ist echt schade
Und wie sieht es mit den Termin von Beerfelden aus 24/25 März ???
Die organiesieren doch auch ein Ladys treffen im und um den Bike Park
Grüße sonny

zu den Terminen kann ich leider gar nichts sagen.
Ist halt leider irgendwie nicht vereinbar... einerseits macht es Sinn so früh wie möglich sich um die Organisation zu kümmern... andererseits sagen halt dann diejenigen, die sich terminlich nicht sicher sind, evtl noch kurzfristig ab. So ging's mir ja auch letztes Jahr.

Ich würde mich dieses Jahr gar nicht mehr verbindlich anmelden wollen, sondern dann eher kurzfristig dazu kommen, sollte sowas auch möglich sein. Z.B. in Bischofsmais wäre das ja gar kein Problem... da kann man ja auch auf dem Parkplatz vor dem Lift campen falls keine JuHe oder Pension mehr frei ist.

Zwei Termine fände ich doof. Wie schon turbo.hühnchen gesagt hat: man macht halt tagsüber "Neigungsgruppen" und Abends sind alle beisammen.
Vor allem im Bikepark ist das ja eh nicht schlimm wenn man sich aufteilt. Man(frau) wird ja nicht in einem Haufen von >10 Mädels zusammen eine Strecke runter tuckern. Das funktioniert so eh nicht. Also ist es auch nicht schlimm, wenn die eine lieber die DH fährt und die andere den Evil Eye. Da finden sich dann von alleine kleine Grüppchen wo es passt, und zwischendrin trifft man sich halt am Lift :daumen:

Ich würde mich dann je nachdem wo das Treffen stattfindet einen Tag in die Bikepark Gruppe einsortieren und einen Tag bei den Tourern mitmachen, oder so ähnlich. Ich bin da eh nicht besonders festgelegt, beides macht Spaß! Von mir aus könnte man auch den Park weglassen und nur Touren fahren, falls sich eine Region ergibt, wo keiner in der Nähe ist. Aber da hätten dann die rein bergab orientierten Mädels natürlich wieder keinen Spaß. Also am besten man hat wirklich beides (Tourenmöglichkeit und Park) in der Nähe, dann ist für jeden was dabei.

27.-29. Juli
10.-12. August
24.-26. August
14.-16. September

Von mir aus gehen die Termine in Ordnung.
Ich könnte nächste Woche das Kartenmaterial meines Scheichs flöhen, der hat bestimmt ne topographische Karte oder eine Karte mit Wanderwegen von der Gegend. Topographisch ist ganz praktisch, da kann man vorher sehen ob es bergauf oder bergab geht. Wanderkarten nutzt er gerne als Zusatz, da wir gerne die Wanderwege fahren. Die machen halt mehr Spass, bergab.

In Hessen sind die Schulferien, soweit ich weiß, Juli/August.

Von mir aus gehen die Termine in Ordnung.
Ich könnte nächste Woche das Kartenmaterial meines Scheichs flöhen, der hat bestimmt ne topographische Karte oder eine Karte mit Wanderwegen von der Gegend. Topographisch ist ganz praktisch, da kann man vorher sehen ob es bergauf oder bergab geht. Wanderkarten nutzt er gerne als Zusatz, da wir gerne die Wanderwege fahren. Die machen halt mehr Spass, bergab.

In Hessen sind die Schulferien, soweit ich weiß, Juli/August.
In Niedersachsen auch

Spannend spannend....

Dann mach ich mal den Anfang:

27.-29. Juli
Cristina

10.-12. August
Cristina

24.-26. August

14.-16. September
Cristina

Kurz uns schmerzlos, tat auch echt nicht weh :D:D:D
und wohin auch immer...

Grüße Cristina

Ich wäre für den Termin im Juli. Zwar kann wegen meiner Arbeit erst sehr kurzfristig zu oder absagen, aber ich wäre schon gerne dabei. Im August und September könnte ich wohl eher nicht, da haben wir in der Familie viele Geburtstage und auch noch ne Hochzeit. Wär aber schön, euch mal persönlich kennen zu lernen!

Cristina hat's ja vorgemacht: einfach reinkopieren und vervollständigen - ich bin mal so frei ;)

27.-29. Juli
Cristina
lis_78

10.-12. August
Cristina

24.-26. August

14.-16. September
Cristina

Ich mag grundsätzlich immer ;) :D

27.-29. Juli
Cristina
lis_78
Martina H.
lucie

10.-12. August
Cristina
Martina H.
lucie

24.-26. August

14.-16. September
Cristina
Martina H.
lucie

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit bin ich leider total "klamm", aber wenn sich vielleicht wieder eine Fahrgemeinschaft (Angsthase?! :)) und eine günstige Ü-Möglichkeit (JH) ergibt, wäre ich gerne wieder - irgendwo - dabei. Terminlich bin ich, solange es um ein verlängertes WE geht, relativ flexibel:

27.-29. Juli
Cristina
lis_78
Martina H.
lucie
MissQuax

10.-12. August
Cristina
Martina H.
lucie
MissQuax

24.-26. August
MissQuax

14.-16. September
Cristina
Martina H.
lucie
MissQuax

LG, MissQuax

So, dann auch mal mit mir:

27.-29. Juli
Cristina
lis_78
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind

10.-12. August
Cristina
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind

24.-26. August
MissQuax
Chaotenkind

14.-16. September
Cristina
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind

Liebe Grüsse!

HI Girls
sorry, ich war ein paar Tage off.
Liest sich gut, die Termine. Aber ich bin beim zurückscrollen nicht mehr sicher, wo es stattfinden wird.
Jugendherberge Bayerisch Eisenstein
ist das der letzte Stand?
Fragende Grüße
R5

Ich bin auch für nen Bikepark. Mit meinem Freerider sind Touren doch etwas mühsam. Bin aus dem Oberbergischen. Wenn es weiter weg ist kann man ja bestimmt auch ne Fahrgemeinschaft machen.

Zur Zeit bin ich leider total "klamm", aber wenn sich vielleicht wieder eine Fahrgemeinschaft (Angsthase?! :)) und eine günstige Ü-Möglichkeit (JH) ergibt, wäre ich gerne wieder - irgendwo - dabei. Terminlich bin ich, solange es um ein verlängertes WE geht, relativ flexibel:

LG, MissQuax

Geht mir genauso.

27.-29. Juli
Cristina
lis_78
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind
Steffka

10.-12. August
Cristina
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind

24.-26. August
MissQuax
Chaotenkind
Steffka

14.-16. September
Cristina
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind
Steffka

Große Vorfreude!

Hier passiert ja richtig was!

27.-29. Juli
Cristina
lis_78
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind
Steffka
turbo.huhnchen

10.-12. August
Cristina
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind
turbo.huhnchen

24.-26. August
MissQuax
Chaotenkind
Steffka

14.-16. September
Cristina
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind
Steffka
turbo.huhnchen

*
27.-29. Juli
Cristina
lis_78
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind
Steffka
turbo.huhnchen
*
10.-12. August
Cristina
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind
turbo.huhnchen
*
24.-26. August
MissQuax
Chaotenkind
Steffka
*
14.-16. September
Cristina
Martina H.
lucie
MissQuax
Chaotenkind
Steffka
turbo.huhnchen
trhaflhow

HI zusammen
hatte jetzt endlich mal Zeit zu gucken, wo die Jugendherberge ist...
das sind von mir aus 500 km.
Sorry, das kriege ich jobtechnisch nicht organisiert
Viel Spaß! :-)

Zurück