Aktueller Inhalt von Race-Kralle88

  1. Race-Kralle88

    24h Duisburg 2019

    Was spricht denn dagegen die gesamte Palette anzubieten? Also von der Heizer-Strecke bis zum technisch anspruchsvollen Trailparadies :) Wer sich informiert, wird schon die richtige Veranstaltung finden. Wer sich nicht informiert, hat dann eben Pech.
  2. Race-Kralle88

    24h Duisburg 2019

    Gab eine Mail vom Veranstalter :)
  3. Race-Kralle88

    SKS Bike Marathon Sundern am 28.04.2018

    Geht doch um nix, Reifenkombi sollte passen :daumen:
  4. Race-Kralle88

    SKS Bike Marathon Sundern am 28.04.2018

    @fauXpa5 LOCKER BLEIBEN! :) Die Veranstaltung ist gut organisiert, das gibt alles kein Problem. Kümmere dich um dich, nur das kannst du beeinflussen. Dein Zeitplan sollte reichen, ob du am Start oder Ziel parkst, sollltest du dir vorher überlegen. Wenn du zeitlich gut klar kommst, kannst du...
  5. Race-Kralle88

    SKS Bike Marathon Sundern am 28.04.2018

    Welche Fragen sind denn unbeantwortet? Die Strecke ist recht einfach zu fahren und eher was für Heizer. Beim Blick auf das Höhenprofil siehst du, dass es auf den letzten Kilometern nicht mehr so kletterlastig ist. Ich empfehle als Einsteiger, dass man zum Renntag eine 2,5 - 3 Stunden-Tour fahren...
  6. Race-Kralle88

    SKS Bike Marathon Sundern am 28.04.2018

    Ich verzichte dieses Jahr mal :)
  7. Race-Kralle88

    Vorsatz für 2019: Der Speck muss weg!

    Tach allerseits! :winken: Ich habe den Thread gestern mal überflogen und schließe mich unregelmäßig mal mit an. Ich bin seit diesem Jahr auch wieder dran. Damit es auf jeden Fall nix wird, habe ich am 1.1. angefangen, wieder auf meine Ernährung zu achten. Ich bin jetzt bei rund 2kg weniger...
  8. Race-Kralle88

    24h Duisburg 2019

    Solo? 2er? 4er? 8er? Ich finde es nicht sinnvoll, sich technisch so zu beschneiden, aber muss jeder selbst wissen :)
  9. Race-Kralle88

    24h Duisburg 2019

    Auch wieder Solo am Start :daumen: Mal schauen, was ich aus 2018 gelernt habe. Bin auch dagegen, die Runde andersrum zu fahren. Mehr Km oder weniger Teilnehmer, ansonsten so schnell und flüssig wie möglich, um Staus zu vermeiden. Wer gern mehr Fahrtechnik drin hat, kann ja NOB und Co. fahren :)
  10. Race-Kralle88

    24h Duisburg 2018

    https://my2.raceresult.com/80020/results?lang=de#0_98D25C
  11. Race-Kralle88

    24h Duisburg 2018

    Nach Sektorärger (Wunschsektor nicht bekommen) war vor Ort alles klasse :daumen: Haben einen guten Platz bekommenn, super nette Nachbarn (Danke an den bike components 4er :daumen: ) gehabt und das Verhalten war mir als Solofahrer gegenüber fast immer absolut vorbildlich :love: Stau gab es für...
  12. Race-Kralle88

    Vorsatz für 2018: Der Speck muss weg!

    Doch doch, steht für mein Jahrgang. Aber ich habe zu der Zeit für meine Verhältnisse viel auf dem Bike gesessen (im Mai 62 Stunden) und das ging nicht immer ohne Probleme :) Am Ende liegt es wohl mehr am Sport als am Alter, aber das einzusehen ist nicht immer leicht ;) Der Juni war deutlich...
  13. Race-Kralle88

    24h Duisburg 2018

    Normal nehme ich für solche Auftritte Eintritt ;) Für mich ist Duisburg eben Jahr für Jahr das Highlight und das ist doch gut. Jeder soll doch da glücklich werden wo er möchte. Und wenn alle nach Duisburg wollten, dann wäre das schon allein räumlich schwierig. Ich denke schon, dass der...
  14. Race-Kralle88

    24h Duisburg 2018

    Stimmt, lange hin ist es wirklich nicht mehr. Aber beim Solodebüt erwarte ich eigentlich einfach nur Schmerzen, weshalb ich es relativ entspannt sehe. Schauen wir mal, was dabei rumkommt. Wie ist denn die Strecke so? Eher trocken oder nass? Ist mit Schnee zu rechnen? :lol:
  15. Race-Kralle88

    Vorsatz für 2018: Der Speck muss weg!

    Dem stimme ich zu. "Man sollte nicht", aber dann wird es wirklich kleinlich :D Aber Hunger ist ja nicht wie Zahnschmerzen... ich hab ab und zu schon gern mal Hunger :) Zahnschmerzen nicht ;)
Oben Unten