Aktueller Inhalt von racedriver

  1. racedriver

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Eine gesunde Balance zwischen Lichtleistung und Betriebsdauer! Außerdem sollte der Lichtkegel ausgewogen sein!
  2. racedriver

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flats in Verbindung mit einem paar vernünftigen Schuhen!
  3. racedriver

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer Helm, Handschuhe und Brille sowie Knie und Ellenbogen. Im Park Leatt und Panzer
  4. racedriver

    Strive ChainSuck

    Hi Freakrr, hatte mein Bike zur gleichen Zeit weg wie Daseca, hab es Donnerstags weggeschickt und am Mittwoch wieder bekommen... :daumen: Waren also echt flott! Am längsten hab ich glaube ich auf der Post gewartet:mad:
  5. racedriver

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Lifecycles ! Weil er die Nähe zur Natur mit dem was ich am liebsten mache verbindet! Nichts geileres als rauf aufs Rad und rein in den Wald
  6. racedriver

    Rahmen Größe M oder L für Gabel mit durchgängig 1,5 Zoll Steuerrohr

    Hi, hab hätte ein 2010 Canyon Torque Frx 9.0 Ltd rammen in Autoscooter Blau metallic Größe M ;) bei Interesse pn
  7. racedriver

    Suche Superenduro/Freerider

    Hi verkaufe wegen Umstieg auf ein Enduro meinen 2010er Canyon Torque Frx 9.0 Ltd Rahmen in Autoscooter Blau metallic inkl. einer Rock Shox boxxer rc 2012 ( einmal Gefahren ) wenn du also bisschen basteln magst ;) melde dich per pn. Größe passt auch bin 1.83 und Rahmengrösse ist M
  8. racedriver

    AllMountain Gabel gesucht 160-180mm

    Hi, hätte eine Lyrik im Angebot! Evtl. passt weiß ja auch :daumen: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/518428/cat/500
  9. racedriver

    Rennrad Klassiker Peugeot Tourmalet

    http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Klassiker-Peugeot-Tourmalet-27?item=170857587560&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D9088825023799557018
  10. racedriver

    Bremsleitung Avid Elixir CR

    Hi, hätte noch genau dieses Kit http://www.bike-components.de/products/info/p27342_Bremsleitungsset-fuer-Avid-X-0---Elixir-.html sogar mit Rechnung orginal verpackt ! Bei interesse -> PM
  11. racedriver

    Hilfe bei Ergon Griffen

    Hallo, ich wollte mir die Ergon GE-1 Griffe in größe s die auch mein Kumpel hat kaufen. Jetzt gibt es die leider nicht mehr werden aber unter einem neuen Namen Ergon GA-1 Evo verkauft. Ich bin zu nem Händler bei mir in der nähe der die hatte....gekauft...dran gemacht und gemerkt...huch das...
  12. racedriver

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsche mir mehr Testberichte! Freu mich schon auf den aktuellen mit den Action Cams !! PS: Kann man den Weihnachtsengel auch gewinnen? :lol:
  13. racedriver

    Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

    Ich will eigentlich nur die Custom-IBC-Cover Aufkleber :-) Das Buch wäre dann nur das Tüpfelchen auf dem i :-P
  14. racedriver

    Tausche Dh gegen Enduro Rahmen

    Servus, hätte evtl. ein Votec V.SX Rahmen Größe M ca. gleiche Bauzeit! Hab Bilder in meinem Album keine Risse oder Dellen und fast keine Kratzer da ich alles mit Steinschlagschutz Folie abgeklebt. Maxle Steckackse hats ebenfalls Kettenführung ist im Moment eine boxguide montiert. Bei interesse...
  15. racedriver

    FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm – Vorschau + 2 Freikarten Scott Gang Battle zu verlosen

    Jo :-) ich bin einer der beiden ausem Hotel ! quali ist echt super gelaufen, geile strecke, geht zwar echt an die substanz die am stück runter zu ballern aber ich träum immernoch nachts davon !rennen naja wie schon von Idealzustand geschrieben scheiß Platten ! Kam nur bis zur Mittelstadtion ...
Zurück
Oben Unten