Tausche Dh gegen Enduro Rahmen

Registriert
7. Mai 2008
Reaktionspunkte
5
Ort
Gießen
Hi ich habe einen gebrauchten Torque FRX LTD 2010 Rahmen in M. Hätte aber gerne einen Rahmen mit weniger Federweg. Also eher 160mm-180mm. Möchte deswegen tauschen. Muss eine ISCG 05-Kettenführungsaufnahme haben ansonsten nicht so wichtig. Gut wäre Maxle Steckachse hinten. Gefallen würde mir ein Liteville 301 oder aber ein Canyon New Torque. Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Sollte auch im guten Zustand sein und keine Dellen/ Beulen/ Risse haben. Lackabplatzer sind ok. Meiner hat an der Kettenstrebe unten Abplatzer. Bilder kann ich anfang nächster Woche schicken.
Rahmen kommt mit Fox DHX Rc 4 Dämpfer,Steuersatz ( FSA The PIG ) sowie eine e.13 LG 1 Kettenführung.
Tauschrahmen sollte auch einen entsprechenden Dämpfer aufweisen.
Rechnung vorhanden vom 27.5.2010.
Gruß Amp


Oder Verkauf für 600€
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hätte evtl. ein Votec V.SX Rahmen Größe M ca. gleiche Bauzeit!
Hab Bilder in meinem Album keine Risse oder Dellen und fast keine Kratzer
da ich alles mit Steinschlagschutz Folie abgeklebt. Maxle Steckackse hats ebenfalls Kettenführung ist im Moment eine boxguide montiert.
Bei interesse kannst ja mal PN durch schicken ;)
Wenn nicht, hätte ich auch am Kauf Interesse ....


greats

racedriver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten