Aktueller Inhalt von racer761

1. R

Suche FOX 36 CSU Schwarz

da muss ich passen, aber danke fürs Angebot.
  2. R

Suche FOX 36 CSU Schwarz

ich bin auf der Suche nache einem Factory CSU mit 44er Rake, habe jetzt eins verbaut mit 51er. was willst denn haben für deins?
  3. R

Suche FOX 36 CSU Schwarz

Hallo Benni, hast du das CSU noch? LG Roland
  4. R

BOXXER Ahaaaa Erlebnis.....

die Logik gibt dir Recht r@lle ;-) mein Gedanke ist immer noch, wieso hab ich gleich nach dem Zusammenbau der Gabel nur ca. 30-35% Sag mit atmosphärischem Druck in der Solo-Air Einheit?! unlogisch nö :confused: hab Montag nach dem Druck ablassen im Casting auf 50psi (ca. 25-30% sag bei meinem...
  5. R

ja wirklich das Standrohr ist innen nicht zerkratzt. richtig ist das ich Überdruck im Casting hatte u darum eine harte, bockende Gabel. das dies so dermassen viel ausmacht hätte ich nicht gedacht, stellt euch vor ich liess die Luft oben komplett raus u bin damit unseren Local Trail runtergebolzt...
  6. R

das ist ja eben das komische daran, ganz oben an der Solo-air Einheit hab ich mal das Schrader Ventil entfernt u hatte danach immer noch keine Gabel die zusammensackte, ich denke es war Unterdruck in der Negativkammer. Irgendwie fand der Druckausgleich zwischen den beiden Kammer nicht statt.
  7. R

ich kann das irgendwie nicht glauben das die Dichtungen der Solo-Air Einheit undicht sind, aber die einzige logische Erklärung ist es :-( komisch ist eben nur dass ich damals nach dem Zusammenbau ohne überhaupt nur ein bisschen Luft oben rein zu pumpen ne harte, schlecht ansprechende Gabel...
  8. R

komisch ist eben nur das ich nach dem Zusammenbau vor 2 Monaten schon das Problem hatte das ich nie mehr wie 15 psi pumpen durfte weil sonst die Gabel viel zu wenig Sag hatte und auch miserabel Ansprach.
  9. R

ich hab jetzt auf 50psi gepumpt u werde in ca. 3 tagen nochmals nachmessen, denke wenn die Luftkammern Luft ins Casting ablassen dann sollte man es merken wenn man nachmisst.
  10. R

ja das Standrohr ist innen "sauber", der Vorbesitzer hat es beim Umbau auf Luft ersetzt
  11. R

eigentlich hab ich von Luftverlust nix gemerkt. muss dazu sagen das ich die Gabel vor circa 2 Monaten nach dem Gebrauchtkauf zerlegt habe und gleich nach dem Zusammenbau das Problem schon hatte mit dem Luftdruck.
  12. R

Ich muss euch von meinem heutigen Aha Erlebnis mit einer auf Luft umgebauten 2014 Boxxer erzählen. also ich war am weekend im Bikepark und hatte eine besch....... funktionierende Gabel. hab dann mal den Luftdruck etwas verändert von 10psi auf 15psi...20psi (ja ihr lest richtig!).mehr als 20psi...
  13. R

Kette springt ab beim Rückwärtstretten!

es gibt neues zu berichten... hab jetzt mal das Hope T-Rex Ritzel hinten angefeilt so wie das bubbba gemacht hat und eine Sram 11fach Kette montiert, sowie ein ethirteen Kettenblatt vorne mit Versatz nach innen montiert. soweit so gut, Problem tritt nur noch ganz sporadisch auf, so kann ich...
  14. R

hab im youtube was gefunden zu dem Thema: hat jemand Erfahrung mit dem ONEUP Components Ritzel? scheint ja ganz gut zu funktionieren und die Zähne sind hinten schon angeschrägt.
  15. R

eine Rampe bauen dass die Kette nach innen hält...sehr kreativ! unbedingt bescheid geben wie es dann funktioniert und vorallem auch hält
Zurück