Aktueller Inhalt von racing ralf

1. racing ralf

Tubeless Kit für normale Reifen

Ja bin dort auch am Start auf der lang Distanz.Wüßte aber trozdem ob es mit FRM Milch auch gut Dichtet.Zumal Doc Blue auch etwas teurer ist.
  2. racing ralf

Tubeless Kit für normale Reifen

Hallo.Ich hätte mal eine frage.Ich wüßte gerne ob mir jemand seine erfahrungen im direktem vergleich von Doc Blue und FRM Milch sagen kann.Ich selbst bin drei Jahre mit Doc Blue gefahren ohne Panne.Bis am letzten Wochenende ich zu testzwecken mit Furius Fred von Schwalbe gefahren bin.Ich hatte...
  3. racing ralf

Kennt ihr das auch?

Hallo.Ich spule 15tkm.im Jahr runter plus Spinnigkurse die ich noch gebe.Trainiere fünf mal die Woche im Block 2 Pause-3Pause.Dritte Woche ist Erhohlungswoche.Also ich würde schon sagen das es zur Sucht werden kann.Der Körper gewönnt sich an die Belastung.Wenn man dann mal Pause macht oder wegen...
  4. racing ralf

Schwalbe Rocket Ron

Hallo.Heute bin ich mal mit RoRo größere Tour gefahren im Gelände.Im tiefen Matsch,Schnee usw.Bin begeistert wie er die Spur hält.Wahrscheinlich weil er auch sehr schmal baut in 2,25.Super selbstreinigung.Nur hatte ich einen Platten.Mit Co2 Katusche Luft rein und weiter gings.Fahr mit...
  5. racing ralf

Schwalbe Rocket Ron

Das Bike steht im Keller.Werd morgen mal messen.Er baut aber für 2,25 recht schmal.Eher wie ein 2,1 nobby.Aber bin sehr begeistert vom Gripp.Bin heut mal drei std. richtig im dreck unterwegs gewesen.Super selbstreinigung.
  6. racing ralf

Schwalbe Rocket Ron

Also ich habe gestern denn Rocket Ron und Furios Fred bekommen.440g und 388g in 2,25.Der Fred war mit Milch schnell Dicht und sprang gut auf die Felge.RoRo werte sich etwas auch mit dem Dicht werden.Bin dann gestern Mittag eine größere Runde gefahren,und ich muß sagen rollt super.Der RoRo haltet...
  7. racing ralf

Schwalbe Rocket Ron

Ok.Danke so weit.dann werd ich Rocket Ron und Racing Ralf montieren.
  8. racing ralf

Schwalbe Rocket Ron

Wegen was nicht Wettkampftauglich?Wegen der Pannenanfälligkeit.Fahre mit UST felgen und mache Milch rein.Beim RR hat es auch funktioniert.Oder meinst Du das der Gripp begrenzt ist?
  9. racing ralf

Schwalbe Rocket Ron

Was wiegt eigentlich ein FF so im Schnitt in 2,25"?
  10. racing ralf

Schwalbe Rocket Ron

Hallo.Da ich letztes Jahr mit NN und RR unterwegs war und der NN mir vom Rollwiderstand etwas zu schwer lief,möchte ich es mal mit Rocket Ron am VA und Furios Fred am HA versuchen in 2,25".Die Reifen möchte ich mit Milch montieren.Was haltet ihr davon?Vorallem im Grenzbereich würde mich mal...
  11. racing ralf

Konus Fulcrum Red Metal1 einstellen???

Hallo.Mit einem kleinen Imbus die Schraube lösen.Lagerspiel einstellen.Sicherungsschraube anziehen fertig.mfg.Ralf
  12. racing ralf

Fsa K-Force Light BB-30

Ja ich meine diese Kurbel,nur eben mit BB-30 Keramic Innenlager.
  13. racing ralf

Fsa K-Force Light BB-30

Danke für deine Antwort.Ich denke ich warte noch bis Dezember vieleicht tut sich noch was.Habe ja noch ein Bike mit dem ich noch fahren kann. Viele Grüsse.
  14. racing ralf

Fsa K-Force Light BB-30

Hallo.Habe einen neuen Rahmen mit BB-30 Tretlagergehäuse.Da meine XTR nur mit Adapter paßt,habe ich mir überlegt die K-Force Light BB-30 zu verbauen.Da würde ich noch mal Gewicht gut machen da sie 674g. incl.Lager wiegt.Leider ist die noch nirgens zu bekommen.Weiß einer wo man die schon...
  15. racing ralf

Fsa K-Force Light BB-30

Hallo.Kann mir wirklich keiner weiter helfen?
Zurück