Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Mein Kumpel sucht für unsere Biketrips im nächsten Jahr ein neues Rad.
Wir wollen Enduro Touren durch Frankreich machen aber auch mal den ein oder andern Bikepark besuchen.
An sich hat er auch schon eine engere auswahl an bikes getroffen nur jetzt steht er vor der Frage
Canyon Spectral...
4freeskier kann ich auch empfehlen! Findest da fast zu jedem mtbThema etwas.
Vorallem als jemand der eigentlich davon keine Ahnung hat hab ich mit ihm zB Bremsbeläge und Kette gewechselt :p
Hier ab morgen schon. Werde direkt eine Runde drehen :D
Mein bike ist eh noch in Sonderlackierung "schlamm" wie vor 50 Seiten mal einer sagte.
Nach der Ausfahrt muss ich mir dann wohl auch mal wieder die Kette vornehmen.
Ich weiß... man radelt bei jedem Wetter und dass ich dreckig werde ich mir auch egal... werd ich ja auch wenn es nicht regent. Aktuell ist es aber wirklich am durchregenen und ich würde nur so im Schlamm versinken. Da macht es mir persönlich auch keinen Spaß mehr:ka:
Ich werd mir den brandneuen Wahoo Element Bolt V2 gönnen. Ist laut Testbericht eins der best ablesbarsten Geräten, Farbdisplay, 16 GB Speicher und selbstverständlich kompatibel mit Komoot und co
Das find ich aber unverschämt! Wenn er auch mit mtbs arbeitet MUSS er das doch wissen. Und dass da zu wenig bzw gar nix drin ist sieht man ja auf den ersten Blick!
Ja mit Unterbrechung aber. Ungefähr so: nach meinem Mittagessen angefangen hier zu lesen, als es trocken war zwischendurch einen knappe Stunde joggen gegangen, weitergelesen, fernsehen und dann Abends im Bett zu Ende gelesen.