Aktueller Inhalt von Rademacher

1. R

Nerve AM 2010 Thread

ich kann dir die sättel von selle smp empfehlen. fahre meinen schon seit 4 jahren ohne probleme. bei dem am sattel waren nach ca. 20 min. meine genitalien taub. ich hatte dann auch noch andere getestet, aber bin dann schlussendlich doch beim smp geblieben.
  2. R

Nerve AM 2010 Thread

bei 90kg müssten 17-18 bar ok sein. auf welcher stellung habt ihr eigentlich den roten ring stehen ?
  3. R

Nerve AM 2010 Thread

servus ihr handwerkerprofis, vielleicht könnt ihr mir bei meinem kleinen schaltungsproblem an meinem am6 weiterhelfen. der vorletzte gang lässt sich nicht mehr einstellen, d.h. die kette überspringt immer das vorletzte (kleine) ritzel am hinterrad. ich habe jetzt bestimmt schon 6h in das...
  4. R

Nerve AM 2010 Thread

@srider aber dann wieder mit luft befüllt oder mit stickstoff ?
  5. R

Dies und Das - Der Community Talk

ja genau sowas, danke für den tip. ich brauche aber gleich nochmal eure hilfe, mir hat es zwei speichen am hinterrad zerlegt, die wurden bereits vom mechaniker ersetzt und das laufrad "zentriert", ein leichter achter ist allerdings noch immer drin. aber egal, jetzt zu meinem problem. nach dem...
  6. R

Nerve AM 2010 Thread

also bringt die nicht wirklich viel, dann bleibt´se eben weg.
  7. R

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

schickes video, aber arum ist dein lenkrad rechts ?
  8. R

Nerve AM 2010 Thread

das auf jeden fall. ich werde dazu auch mal canyon befrage ob das unter garantie läuft. p.s.: danke für den tip mit der scheibe, die müsste bei mir noch irgendwo rumfliegen und ob das ******** ausssieht oder nicht ist mir auch egal, hauptsache sowas passiert mir nicht wieder. @boarder87 mit...
  9. R

Nerve AM 2010 Thread

ich war eben beim händler, der spass soll 25€ kosten was ich in anbetracht des aufwandes auch für ok finden. mal schauen wie es wird. noch was zu meinem "unfall". die kette hatte sich beim schalten auf das grösste hintere ritzel zwischen nabe und kassette geworfen. was haltet ihr davon von...
  10. R

Nerve AM 2010 Thread

danke für deine rückmeldung, nachdem ich mir das rad etwas genauer angeschaut hatte, musste ich feststellen daß es einen extremen 8ter hat. keine ahnung ob ein mechaniker da noch was reissen kann. nach deiner aussage zu urteilen würde das bestimmt auch einiges an arbeitszeit in anspruch...
  11. R

Alex Rims SX44

besten dank für dein angebot. ich werde mein glück erstmal bei einem händler probieren.
  12. R

Alex Rims SX44

servus, mir ist heute eine speiche des hinterrads gerissen, wo kann ich ersatz bekommen oder spielt es keine rolle von welchem hersteller die speiche ist ?
  13. R

Nerve AM 2010 Thread

mir ist heute bei einem ausritt einer meiner speichen am hinterrad gerissen. die schaltung hat irgendwie probleme gemacht und mir die kette hinter das hintere grosse ritzel geschmissen, zum glück ist nichts passiert. jetzt ist die frage wo ich eine neue speiche (am6) herbekomme und wie ich sie...
  14. R

Nerve XC / AM und der Rücken/Nacken

ich bin seit ca. 3 wochen im besitz eines ams und hatte nach dem ersten ausritt einen nacken und schulter kater was sich aber noch der 3.tour gelegt hat. durch die etwas höhere gabel kann ich mir gut vorstellen daß du mit dem "am" weniger probleme in der richtung bekommen wirst. ich würde dir...
  15. R

Dies und Das - Der Community Talk

danke dir, ich frag bei dem mal nach.
Zurück