Aktueller Inhalt von Radfahrender

  1. Radfahrender

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    Hallo, die beiden sind voll bikeparktauglich. Da brauchst du dir nichts denken. Schau mal hier was wir mit dem Jekyll schon alles gemacht haben: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.189935454384998.47488.100001056358350#!/photo.php?fbid=1718956095839&set=o.352751313443&type=1&theater
  2. Radfahrender

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    Wir haben letzte Woche auch 4 x Claymore bekommen. Zwei davon sind Testbikes! Interessenten können bei uns also auch Probe fahren.
  3. Radfahrender

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    ...und? Sind wir die Ersten? Es ist tatsächlich da! Ich glaub`s immer noch nicht. Sieht superschön aus. Mit dem Katalog oder Internetbild nicht zu vergleichen. Jekyll 4 in Grösse M mit den schwersten Pedalen der Welt :-) wiegt 14,6 kg. Freue mich schon riesig auf die kommende Woche.
  4. Radfahrender

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Ja, heute ist der 1.April, und Nein, das ist kein Scherz. Hab gestern 17.00 Uhr die Versandbestätigung für 2x Jekyll3 bekommen. Jekyll4 sollte heute bei uns eintreffen. Wenn`s da ist mach ich ein Foto für euch und stell`s sofort rein.
  5. Radfahrender

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hallo alle miteinander, A-line Shop in Rosenheim hat schon zwei Monate vor Eurobike Jekyll`s fleissig geordert und morgen kommt auch schon das erste Jekyll 4 in White. Nächste Woche kommen dann Jekyll 3 in White 2xM und 1xL und Jekyll 4 in S und L. Am 20.04. haben wir 5 Claymores...
  6. Radfahrender

    Freeride Kick-Off Chiemgau am 08. Mai 2010

    Ja super, endlich rührt sich mal was in Rosenheim. Ich bin auf jeden Fall dabei. Bis bald,
Zurück
Oben Unten