Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

31.03 kannst du völlig vergessen ;) schau mal ins jekyll forum, es gibt massive Liefer bzw. Fertigungsprobleme bei allen alu Rahmen.
Also ich würde sagen, bevor das Claymore rauskommt, kommt das Jekyll ;)
 
... na super! :wut:
und was heißt das jetzt? finde ich ja klasse von cannondale, dass die sich in dieser sache so schön diskret verhalten. kundenorientiert ist für die wohl ein fremdwort? :aufreg:
 
Blöde Frage, da ich für kurze Touren gerne mal auch auf eine Trinkflasche zurückgreife. Ist die Befestigung eines Flaschenhalters möglich?

Im Rahmendreieck grundsätzlich für einen Flaschenhalter genug Platz sein sollte, zumindest für einen wo man die Flasche von der Seite entnimmt.
 
Also nochmal. Is irgendwie abhanden gekommen.
Cannondale Claymore 2 in L. Vollkommen andere Farbe als im Katalog. 14,54 kg.
IMG_2608.jpg

IMG_2611.jpg

IMG_2609.jpg
 
ist das claymore jetzt eigentlich voll bikeparktauglich? bin irgendwie hin und hergerissen zwischen einem norco truax team oder claymore2. welches von beiden ist da eher was für den park?
 
Geht beides in die gleiche Richtung. Das Norco ist auch echt sexy. Hatte das im Laden, als es gerade aus Canada angekommen ist. Bikeparktauglich ja, Downhiller im eigentlichen Sinne nein.
 
danke für deine antwort :)

ich will eh nicht auf zeit den berg runterbrettern,sondern einfach nur spaß im park haben. es soll aber drops und diverse andere sprünge auch auf dauer aushalten können. ich wäre auch recht oft im bikepark damit. unter der woche möchte ich halt ne nette abendrunde drehen(selbst pedallieren) können.
 
Genau dafür sind die Dinger gedacht. Dann hast du jetzt nur noch die Qual der Wahl und das Problem, das bike auch wirklich zu bekommen. Beide sind nicht wirklich einfach zu kriegen.
 
Zurück
Oben Unten