Lies einfach mal hier nach, was Sexismus genau ist und in welchen zum Teil unbewussten Formen er auftritt und evtl. auch von dir praktiziert wird, ohne das du dir darüber überhaupt klar bist:
Link
Könnte es sein, daß Du des Lesens nicht mächtig bist??
Ich kann das und habe die wesentlichen Abschnitte dieses Wiki-Artikels gerade gelesen und finde nicht ein Wort darüber - nicht einmal eine Andeutung -, daß Mann oder Frau Frau oder Mann diskriminiere, wenn er oder sie sie oder ihn als hübsch, gutaussehend oder ähnlich bezeichnet.
Du interpretierst hier Meinungen anderer um komplette 180 Grad um, um dem Urheber der ursprünglichen Meinung einen Strick daraus zu drehen.
Das ist nicht nur grenzwertig, das ist weit über der Grenze des zulässigen hinaus. Zumindest solange Du deine Interpretation nicht für dich behältst, sondern sie dem anderen vor die Füße wirfst.
Wieso sollte man (der frau...) das Aussehen eines Sportlers nicht im Zusammenhang mit der sportlichen Leistung thematisieren? Gibt es eine gesetzliche Regelung diesbezüglich?
Meinst Du nicht, daß es ähnlich viele Frauen gibt, die nach knackigen Pos bei Sportlern Ausschau halten wie Männer, die auf das Aussehen von Sportlerinnen achten?
Damit ist doch weder eine Diskriminierung, Benachteiligung oder gar eine Herabsetzung (DBH

) der Person und ihrer sportlichen Leistung verbunden. - So ergibt es sich auch aus dem Wiki-Artikel, und etwas anderes zu behaupten, wäre ja geradezu unnatürlich.
Die DBH einer Person aufgrund ihres Geschlechts fängt deutlich jenseits davon an, das hat hier aber (zum Glück) niemand getan. - Zumindest nicht niedergeschrieben. Weder in, noch zwischen den Zeilen.
Ich gebe dir noch ein Beispiel, damit sogar Du es verstehen kannst: Hätte jemand geschrieben 'Auf Frauen im Radsport hat sicher niemand gewartet, aber XX sieht wenigstens immer umwerfend aus.', wäre das eine durch die verwelkte Blume gesprochene (also schlecht verdeckte) Frauendiskriminierung.
Aber wie gesagt, so etwas hat hier niemand gemacht.