Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

@chefkocher: biker-boarder.de hat auf der Seite die 3er in blau und magn. white angeblich heute Liefertermin ( ich glaubs nicht, aber lass dich überraschen) meinem Händler in BRD wurde der Termin auch wieder um 2 Wochen verschoben. -> 28.04.11 (Himod2)
 

Anzeige

Re: Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik
Hat wieder wer neuigkeiten?

Hallo alle miteinander,

A-line Shop in Rosenheim hat schon zwei Monate vor Eurobike Jekyll`s fleissig geordert und morgen kommt auch schon das erste Jekyll 4 in White.

Nächste Woche kommen dann Jekyll 3 in White 2xM und 1xL und Jekyll 4 in S und L.

Am 20.04. haben wir 5 Claymores bestätigt bekommen (2er und 3er) und am 15.05. kommen unsere restlichen 6 Jekylls (3er und 4er).

Ausserdem haben wir ab kommender Woche auch Jekyll Testbikes parat und am 09. April eröffnet Bikepark Samerberg mit optimalen Testbedingungen.
 
Wer noch ein Jekyll sucht:

Himod 1 größe M, Berserker green
Zustand: Testbike ( 2 wochen alt)

Sofort verügbar..
Preis: 4500,- € +- / Normal: UVP 5499,- wenn noch eins verfügbar ;)
Anfrage PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaubs irgendwie nicht - habe gestern mein altes hardtail zum hoffentlich letzten service gebracht. mein händler meinte nur, dass er mein jekyll3 "hoffentlich" im juni bekommt..... *grrrr*
 
Ja, heute ist der 1.April, und Nein, das ist kein Scherz.

Hab gestern 17.00 Uhr die Versandbestätigung für 2x Jekyll3 bekommen.

Jekyll4 sollte heute bei uns eintreffen. Wenn`s da ist mach ich ein Foto für euch und stell`s sofort rein.
 
...und? Sind wir die Ersten?

Es ist tatsächlich da! Ich glaub`s immer noch nicht.

Sieht superschön aus. Mit dem Katalog oder Internetbild nicht zu vergleichen.

Jekyll 4 in Grösse M mit den schwersten Pedalen der Welt :) wiegt 14,6 kg.

Freue mich schon riesig auf die kommende Woche.
 

Anhänge

  • IMG_0267.jpg
    IMG_0267.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 300
Hey, Laut meines Händlers wurden heute zwei 3er in M und L zu ihm versendet. Die Bikes sollten Montag/Dienstag eintreffen.
Es tut sich was jetzt!
 
Mein Händler bekommt morgen die ersten Alus- aber alle bereits verkauft !!

Ich kann nur noch ein himod 1 in grün besorgen Größe m oder als Frame Kit mit der Fox 32 gabel
 
Hi-Mod 1 eben aufgebaut. 12,5 kg incl Reverb Stütze in L. Meine Fresse, was für ein Monster :) Der Rest rollt jetzt auch an...Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute !

ist ja echt eine schlacht mit den jekylls.
so ein wenig liebäugel ich ja auch mit einem.
bin 1,90 bei ca. 91cm schrittlänge.
sollte ich da ein L oder besser XL nehmen?

hat einer von den händlern hier sowas bereits da in XL (alu oder carbon)?

gruß, jim
 
Zurück
Oben Unten