Aktueller Inhalt von Radfahrer11

1. R

SingleBe - Maßrahmen, Gravel, Rennrad, Crosser -> [A]ufbau-Doku

Ich würde den Rahmen (die Sattelrohr, beide Stahlstruktur und auch Lackierung) irgendwie lösnen. Sonst gibt es spätere mehr Probleme, dass den Rad nicht möglich zu fahren kann, mit Beschädingungen, denke ich.
  2. R

Die Frage war ernst gemeint. Ich konnte die Bedeutung des FETTes im Radjargon nicht verstehen......Danke
  3. R

Was is FETT im Radsport? Ich kenne Carbonpaste und Fett in Lebbensmittel.
  4. R

Hallo, wie geht es weiter mit dem Rutcher der Sattelstütze? Haben Sie eine Lösnung gefunden? Was hat Tom beantwortet?
  5. R

Zeigt her eure Singlebe

Ich kenne keine oder hab keine Erfahrung mit dem Carbon Gabel für Gravel, aber ich hab im meinem Kopf - Columbus, Deda Merken........
  6. R

5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

Hallo Erbse73, danke für Ihre Antwort, aber ich verstehe nicht die Bedeutung auf Ihre eine Satze..... Ich frage - die Schrauben......kommen oder kommen nicht dem Gabelschaft zu nahe ??? Haben Sie die das Innere gesehen? Mein Deutsch ist einfach
  7. R

Zeigt her eure Singlebe

Hallo Zusammen, Die Fahrräder von den Radhersteller SingleBe (CZ) interessiert mich, über welchem ich die Frage habe...... 1) Stahlrahmen: - Wie ist die Qualität das Schweißnähte? - Haben die Schweißes eine Beschädigung, eine Blase.....? - Haben Sie Problem mit der...
  8. R

5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

Hallo Zusammen, Die Fahrräder von den Radhersteller SingleBe (CZ) interessiert mich, über welchem ich die Frage habe...... 1) Stahlrahmen: - Wie ist die Qualität das Schweißnähte? - Haben die Schweißes eine Beschädigung, eine Blase.....? - Haben Sie Problem mit der...
  9. R

10. R

Singlebe / Die Entstehungsgeschichte und der Aufbau von Nr.3

Zurück