5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

Ja, der von bikeyoke, statt dem Neumann oder dem nicht so hübschen FSA :winken:
Neumann kommt, passt zum Fusion Black der Gabel…also schwarz matt/glänzend im Mix
Der Barkeeper BY sieht meiner Meinung nach nicht deutlich besser aus, schwarze Schrauben kommen aber noch an den Neumann

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Schnellspanner kommt doch wohl raus oder ? So ein schöne Steckachse ohne Spanner sieht doch viel besser aus.
Da ist das Ding
965CB58C-948C-4556-88AC-F7A57CDB936A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zuwächse ..
BikeYoke Triggy mit I-Spec II Adapter für den XT Bremshebel
61DDF2E5-63E3-40FF-AF6C-2784DBCBA61B.jpeg

Die 3MSchutzfolie kommt als nächstes an den Rahmen.
Fürn Hintern gibt es zwei neue in der Auswahl…habe aber den Selle Italia vom Singular nun dran und dieser links gezeigte kommt dafür ans Swift..
B260A23B-A6E5-4F8E-92AA-899BF1909308.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Motion Control und zusätzliche Token sind da, mal schauen ob es klappt?
E14911E6-F96C-41C8-BADA-BA7A47889590.jpeg
E4EBD2EE-2F72-444A-956F-43D9F18A89A7.jpeg

Kann man diese mit und ohne diese Rastsegmente verbauen?
7DA3F4AA-ED59-4205-9F8E-A0317FFAA91F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Die Fahrräder von den Radhersteller SingleBe (CZ) interessiert mich, über welchem ich die Frage habe......

1) Stahlrahmen:
- Wie ist die Qualität das Schweißnähte?
- Haben die Schweißes eine Beschädigung, eine Blase.....?
- Haben Sie Problem mit der Schaltzughülle-halter? die Korrosion, die Dehnung.....? (Bild in dem Anhang) - Haben Sie Problem mit den Nieten in der Steuerrohr? Kontakt drinnen die Rohr mit der Gabel....
2) Farbe:
- Wie ist die Qualität?
- Hat Sie eine Blase, eine Beschädigung.......?

3) Wie is die Kommunikation mit dem SingleBe?

Danke im Voraus für Ruckmeldung

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Die Fahrräder von den Radhersteller SingleBe (CZ) interessiert mich, über welchem ich die Frage habe......

1) Stahlrahmen:
- Wie ist die Qualität das Schweißnähte?
- Haben die Schweißes eine Beschädigung, eine Blase.....?
- Haben Sie Problem mit der Schaltzughülle-halter? die Korrosion, die Dehnung.....? (Bild in dem Anhang) - Haben Sie Problem mit den Nieten in der Steuerrohr? Kontakt drinnen die Rohr mit der Gabel....
2) Farbe:
- Wie ist die Qualität?
- Hat Sie eine Blase, eine Beschädigung.......?

3) Wie is die Kommunikation mit dem SingleBe?

Danke im Voraus für Ruckmeldung
Ales
Hallo, zu allen Punkten kann ich nur bestätigen >>>Top Qualität!
Schweissnähte sind top, Steuerrohr hat 4 Schrauben um das Badge zu befestigen, der Steuersatz ging bisher ohne Probleme hinein, die Schrauben ragen nicht ins Innere und kommen dem Gabelschaft zu nahe!
Kabelsockel habe ich keine da innenverlegte Leitungen!
Zum Lack selber und der Qualität keine Angabe möglich, besser selbst fragen.
Die Ausführung der Lackierung ist immer super, ich denke es ist eine Nasslackierung keine Pulverbeschichtung...
Tomas Kutin ist sehr flexibel, erster Kontak via E-Mail problemlos und sogar später über WhatsApp möglich...
DADEE255-EC47-4B8F-854D-F5B59E31E2B1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zu allen Punkten kann ich nur bestätigen >>>Top Qualität!
Schweissnähte sind top, Steuerrohr hat 4 Schrauben um das Badge zu befestigen, der Steuersatz ging bisher ohne Probleme hinein, die Schrauben ragen nicht ins Innere und kommen dem Gabelschaft zu nahe!
Kabelsockel habe ich keine da innenverlegte Leitungen!
Zum Lack selber und der Qualität keine Angabe möglich, besser selbst fragen.
Die Ausführung der Lackierung ist immer super, ich denke es ist eine Nasslackierung keine Pulverbeschichtung...
Tomas Kutin ist sehr flexibel, erster Kontak via E-Mail problemlos und sogar später über WhatsApp möglich...Anhang anzeigen 1621143

Hallo Erbse73,

danke für Ihre Antwort, aber ich verstehe nicht die Bedeutung auf Ihre eine Satze.....

Ich frage - die Schrauben......kommen oder kommen nicht dem Gabelschaft zu nahe ???

Haben Sie die das Innere gesehen?

Mein Deutsch ist einfach

Zurück