danimaniac
User des Jahres
Ja, der von bikeyoke, statt dem Neumann oder dem nicht so hübschen FSAschwarz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der von bikeyoke, statt dem Neumann oder dem nicht so hübschen FSAschwarz
Neumann kommt, passt zum Fusion Black der Gabel…also schwarz matt/glänzend im MixJa, der von bikeyoke, statt dem Neumann oder dem nicht so hübschen FSA![]()
Den Gedanken mit der Gabel hatte ich auch schon.Gabel in Espresso lackieren ..
Gun Metal passend zum Emblem den Rest
Da ist das DingAber der Schnellspanner kommt doch wohl raus oder ? So ein schöne Steckachse ohne Spanner sieht doch viel besser aus.
Kurbel und Kettenblatt find ich top! Vorbau und Spacer gefallen mir in Kombi nicht ganz so gut.Teilezuwachs…
Anhang anzeigen 1613023
Ja man kann es geschmacklich leider nicht jedem recht machen....Kurbel und Kettenblatt find ich top! Vorbau und Spacer gefallen mir in Kombi nicht ganz so gut.
Geduld ist eine Tugend ..ich mach das gleiche...und warten auf zeit um mein neues heim einzurichten...
Hab ich nichtGeduld ist eine Tugend ..
Hallo, zu allen Punkten kann ich nur bestätigen >>>Top Qualität!Hallo Zusammen,
Die Fahrräder von den Radhersteller SingleBe (CZ) interessiert mich, über welchem ich die Frage habe......
1) Stahlrahmen:
- Wie ist die Qualität das Schweißnähte?
- Haben die Schweißes eine Beschädigung, eine Blase.....?
- Haben Sie Problem mit der Schaltzughülle-halter? die Korrosion, die Dehnung.....? (Bild in dem Anhang) - Haben Sie Problem mit den Nieten in der Steuerrohr? Kontakt drinnen die Rohr mit der Gabel....
2) Farbe:
- Wie ist die Qualität?
- Hat Sie eine Blase, eine Beschädigung.......?
3) Wie is die Kommunikation mit dem SingleBe?
Danke im Voraus für Ruckmeldung
Ales
Hallo, zu allen Punkten kann ich nur bestätigen >>>Top Qualität!
Schweissnähte sind top, Steuerrohr hat 4 Schrauben um das Badge zu befestigen, der Steuersatz ging bisher ohne Probleme hinein, die Schrauben ragen nicht ins Innere und kommen dem Gabelschaft zu nahe!
Kabelsockel habe ich keine da innenverlegte Leitungen!
Zum Lack selber und der Qualität keine Angabe möglich, besser selbst fragen.
Die Ausführung der Lackierung ist immer super, ich denke es ist eine Nasslackierung keine Pulverbeschichtung...
Tomas Kutin ist sehr flexibel, erster Kontak via E-Mail problemlos und sogar später über WhatsApp möglich...Anhang anzeigen 1621143
Hier sind Fotos von außen und innenHallo Erbse73,
danke für Ihre Antwort, aber ich verstehe nicht die Bedeutung auf Ihre eine Satze.....
Ich frage - die Schrauben......kommen oder kommen nicht dem Gabelschaft zu nahe ???
Haben Sie die das Innere gesehen?
Mein Deutsch ist einfach