Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hau mal den Mario an...ich glaube der hat noch einen SLR Kit Carbonio. Macht er für Dineros nach deinem Gusto fertig...
Ja klar hab ja auch schon was bei ihm machen lassen aber die Dieneros fehlen. Ich glaube kaum das er das für ume macht.Hau mal den Mario an...ich glaube der hat noch einen SLR Kit Carbonio. Macht er für Dineros nach deinem Gusto fertig...
ich kann die nummer ganz gut lesen...
Wenn sich da was löst dann würde ich mal Kontakt aufnehmen. Den macht er Dir bestimmt wieder fein.Ja kenne ich auch den Verkäufer , habe zwei Selle von ihm im Einsatz...einer löst sich etwas die Klebenaht unterm sattel....der andere ist noch okay....
Wo wird dein Exemplar denn noch verbaut?
Anhang anzeigen 1631486
Passt scho...Seelen hab ich schon ein paar. Noch was mit Seele und die anderen hätten Stress gemacht. Mit was seelenlosem kommen die Stahlträumchen besser klar...Seelenlose Projekte sind ……….nix und kurzlebig.
Also mach was vernünftiges
Meins ist jetzt wegich kann wieder in Zukunftsmusik schwelgen
![]()
Ein Träumchen...!!!Dann kamen heute neue bunte Bilder von Tom ….Klarlack kommt am Montag drüber
Anhang anzeigen 1636344Anhang anzeigen 1636345Anhang anzeigen 1636346Anhang anzeigen 1636347
Sattel fahre ich bis der sich auflöst, dann kommt Kunstleder drauf....mein erster Versuch und dafür sieht es okay aus finde ich....
dein "crooked2 rahmen" war die Vorlage der sieht doch genau so aus....sieht geil aus…hmmm jetzt muss ich meinen umlackieren lassen…
Handwerklich geht das ok...das Material ist nicht so meins.Sattel fahre ich bis der sich auflöst, dann kommt Kunstleder drauf....mein erster Versuch und dafür sieht es okay aus finde ich....
Merci, der Sattel war ja fast geschenkt und die Kosten für das Material (Kleber, Zellschaum, Stoffe) belaufen sich auf ca. 25-27EUR.
Manchmal kommt mir der Gedanke..ja bald sind wir vielleicht zu alt?Zeit für ein Stahlreffen!
Und dann machen wir ein SingleBe Gruppenfoto für Tom
Ha ha heute mein Gedanke bei meiner 50km Tour. Soll ich meine guten Fuhrpark gegen ein EMTBFully eintauchen? So langsam wird es mir zu anstrengend.Manchmal kommt mir der Gedanke..ja bald sind wir vielleicht zu alt?
Anstrengend, ja darum machen wir das ganze doch so gerne und oft…Ha ha heute mein Gedanke bei meiner 50km Tour. Soll ich meine guten Fuhrpark gegen ein EMTBFully eintauchen? So langsam wird es mir zu anstrengend.![]()