SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

Anzeige

Re: SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn
F14803AD-B43E-43C7-9F40-4A8B109F8C3C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kenne ich auch den Verkäufer , habe zwei Selle von ihm im Einsatz...einer löst sich etwas die Klebenaht unterm sattel....der andere ist noch okay....

Wo wird dein Exemplar denn noch verbaut?:D
Anhang anzeigen 1631486
Wenn sich da was löst dann würde ich mal Kontakt aufnehmen. Den macht er Dir bestimmt wieder fein.

Meiner kommt an ein neues seelenloses Projekt...:rolleyes:
 
Seelenlose Projekte sind ……….nix und kurzlebig.
Also mach was vernünftiges🫣

Meins ist jetzt weg🤭 ich kann wieder in Zukunftsmusik schwelgen😜
Passt scho...Seelen hab ich schon ein paar. Noch was mit Seele und die anderen hätten Stress gemacht. Mit was seelenlosem kommen die Stahlträumchen besser klar...:p
 
Für den interessierten Mitleser, habe anstelle von PVC Kunstleder nun Stoff bestellt nach einigen Recherchen...
sattelstoff.jpg
Cordura in schwarz für den Sattel und einen zweiten Stoff für eine Rahmentasche welche meine Frau nähen darf.
5403B3B2-B874-448B-8395-EA12D7196681.jpeg

Polster 2mm und Kleber müssen auch noch sein...
sattelzeugs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lack top.

sattel ok. glaube nicht, dass das bei mir im ersten versuch besser aussehen würde.
Merci, der Sattel war ja fast geschenkt und die Kosten für das Material (Kleber, Zellschaum, Stoffe) belaufen sich auf ca. 25-27EUR.
Mit dünnem Kunstleder wäre es bestimmt besser geworden....der Bezug kann nach Abnutzung runter und dann kommt der zweite Run... :lol:
 
Zurück
Oben Unten