singletrailer67
Trailsüchtiger...
Hatte ich mal gemacht...gefiel mir richtig gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine schöne Künstlerische IdeeSo sah das mal aus...
Anhang anzeigen 1627172
Die Gabel ist auseinander, der Service wird nach Lackierung gemacht…kennst du die Gabel noch @freetourer ?
Anhang anzeigen 1628752Anhang anzeigen 1628753Anhang anzeigen 1628754Anhang anzeigen 1628755Anhang anzeigen 1628756
So, das Paket ist auf dem Weg nach CZ.....wegen 3cm Übermaß als Sperrgut mit Aufschlag...![]()
Ist der Rahmen so lang? Oder beim Packen nicht drauf geachtet und ein bisschen mehr Schutz an Ausfallenden und Steuerrohr verbaut?So, das Paket ist auf dem Weg nach CZ.....wegen 3cm Übermaß als Sperrgut mit Aufschlag...![]()
Hat mich auch gewundert...60x60x120 bietet doch einige Möglichkeiten.Ist der Rahmen so lang? Oder beim Packen nicht drauf geachtet und ein bisschen mehr Schutz an Ausfallenden und Steuerrohr verbaut?
Die fiesen 60 cm. Deswegen 28/29" Laufräder auch nie mit DHL verschicken...Der Karton hat die Abmessungen 110x63x30…so wie von SingleBe hier angekommen….dachte die Summe/Gürtelmaß wäre ok …aber es muss nur ein Maß überschreiten und schon kommt der Sperrgut Aufschlag zum tragen…Platz hatte der Rahmen genug und man hätte den Karton noch kleiner stutzen können…naja egal
Und dann kaltverformt... da nehme ich lieber nen BeamtenBei GLS wird nur abgewogen.
Und dann kaltverformt... da nehme ich lieber nen Beamten
Bei 199 cm ist auch bei GLS Schluss.
egal welche Masse -abgewogen und nach D verschickt
Oder zum Mario (leichtzinn)...der macht tolle Arbeit!so einen habe ich hier auch noch liegen und kurz überlegt, den einfach nur anzuschleifen. polsterung ist bei dem brett ja nicht so formgebend...
Heute vom Mario gekommen...Oder zum Mario (leichtzinn)...der macht tolle Arbeit!
Ja kenne ich auch den Verkäufer , habe zwei Selle von ihm im Einsatz...einer löst sich etwas die Klebenaht unterm sattel....der andere ist noch okay....