SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

Anzeige

Re: SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn
Hatte ich mal gemacht...gefiel mir richtig gut 😍
So in der Art?
Rahmen an der Wand.jpgbeispiel 1.jpg
 
Der Karton hat die Abmessungen 110x63x30…so wie von SingleBe hier angekommen….dachte die Summe/Gürtelmaß wäre ok …aber es muss nur ein Maß überschreiten und schon kommt der Sperrgut Aufschlag zum tragen…Platz hatte der Rahmen genug und man hätte den Karton noch kleiner stutzen können…naja egal
 
Der Karton hat die Abmessungen 110x63x30…so wie von SingleBe hier angekommen….dachte die Summe/Gürtelmaß wäre ok …aber es muss nur ein Maß überschreiten und schon kommt der Sperrgut Aufschlag zum tragen…Platz hatte der Rahmen genug und man hätte den Karton noch kleiner stutzen können…naja egal
Die fiesen 60 cm. Deswegen 28/29" Laufräder auch nie mit DHL verschicken...
 
Ja das ist alles abzuwägen, ich hatte mich nun für DHL entschieden....die Dame in der Postfiliale hat alles mit cm_Maßband nachgeprüft und gewogen.....6,5kg....dann gings los....Sperrgut + Ausland CZ ...kostet schon was....hatte nur online die 20,99 (Filialpreis ist auch höher?) gebucht....Differenz habe ich dann vor Ort bezahlt und viele Quittungen erhalten...
dhl sperrig.jpgdhl teuer.jpg
 
Polsterung/Schaum ist ca 2-4mm stark.
Werde es mal selber versuchen es gibts ja einige Anleitungen im Netz
3CFF3CAC-337E-4FF5-B4AB-096E293BD5F6.jpegD4CB8C88-79CC-4189-A92B-8FA9BC269E08.jpeg
Eventuell in dunkel braun dann kommt er ans SingleBe…oder ne andere Farbe
9AC25162-CBDD-4989-8552-2457D2B674E8.jpeg

Lenkerendkappen aus Holz kommen auch noch dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten