Aktueller Inhalt von radfee2000

1. radfee2000

WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Naaa guuut, wenn du so lieb fragst, dann will ich mich mal vom Sofa aufraffen... hab mich ja im Sommer geschont :D :lol:
  2. radfee2000

Hej Mädels, freue mich schon aufs gemeinsame Punkte-Sammeln! Schade, dass nächste Woche noch nicht zählt... Gehe grad 4x die Woche laufen, für meinen ersten "Lauf-Wettkampf", ich allerdings in Kategorie "Schnecke" :rolleyes: Steffi, läufst du auch am 01.12. auch in Herdecke? ... oder immer...
  3. radfee2000

:confused: Hää, ich dachte die Pause fängt jetzt an ... 3 Wochen ... bis zum WP Bin dabei! Geb mir diesen Winter auch mehr Mühe :D
  4. radfee2000

hmm, leider nicht, aber dafür ist abends lecker Essen fertig :D
  5. radfee2000

Sorry, Hagen habe ich noch nicht auf die Reihe bekommen... Dank großzügigem "Familienzuwachs" wird die Luft fürs Radeln nun wohl noch dünner :love: :lol: Aber auch nächstes WE sieht sehr frühlingshaft aus. Da könnte es vielleicht was werden :daumen: Am besten ist kurzfristig telefonieren, da...
  6. radfee2000

Sunder ist nicht nötig. Bin grad froh, wenn ichs in die Haard schaffe nach diesem schlappen Winter. Ich kann im Prinzip alle Wochenenden, lieber aber an den Sonntagen. Diesen Sonntag zum Beispiel :-)
  7. radfee2000

Bike-Zuwachs...wie schön, und so eine krasse Farbe! Junge oder Mädchen? ...und wann sehen wir uns um WALD??? Ich hoffe, meine Sch...-Erkältung ist am WE abgeklungen. Hust....
  8. radfee2000

Kurier dich ruhig noch aus, Steffi, der Wetterfrosch beschert uns Regen und nochmals Regen. Vor Mittwoch können wir eh nicht im Gelände fahren... Aber am 28./29. wäre es eh viel besser, da ich kinderfrei bin :D Bis dahin laufe ich mich schon mal warm. Liebe Grüße, K.
  9. radfee2000

Sundern, OH MEIN GOTT :eek: ...ich hatte letztens schon den Alptraum, wir beide hätten bei einem Rennstart nur zugeguckt. Bin dann erschrocken aufgewacht, weil ich doch so gerne mitgefahren wär... Also da muss ich wirklich dringend das Training hochfahren, sonst bleibt der Spaß auf der...
  10. radfee2000

Huhu, ich war tatsächlich schon mal draussen, dieses Jahr :D Zweimal zu Fuß und einmal aufm Pferdchen. Ich hab sooo abgebaut, da war ich froh, dass mein Bike den NachHauseWeg noch kennt... Ich schäme mich für meine unterirdische Trainingspause. Falls du mich trotz Warten am Berg noch...
  11. radfee2000

Bikerpärchen aus dem Raum Marl und Umgebung...

Hallo Feelgood, erstmal herzlich willkommen im Forum! Die Leute hier sind leider fast alle nicht mehr aktiv auf dem MTB bzw im Forum. Da bist du im Haard-Thread besser aufgehoben... Ich selbst habe dringend vor, meine Winterpause seit dem letzten Rennen wieder in aktives Training zu wandeln...
  12. radfee2000

Huhu, ich krieg leider auch nix mehr mit ^^, die 3:50 hätte ich am Samstag jedoch rein zeitlich nicht geschafft, vielleicht das nächste mal was heisst denn hier Leistungsdiagnostik? Tod bei Puls 250? Ist es jetzt amtlich...?
  13. radfee2000

:wink:Hallo Mädels, also ich hätte auch gern wieder ein Plätzchen im Club! (Auch wenn ich noch dabei bin das abrupte Saison-Ende zu verarbeiten :heul:) Vielleicht hilft es ein wenig, schon mal den Skianzug klarzumachen ... und diese Woche bei Decathlon zu shoppen (doppelte Punkte). CU...
  14. radfee2000

Hallo Ihr Lieben, Schnee und Regen sind schon fast vergessen, trotzdem dank an euch fürs Mitfahren im WP und Aufraffen gegen den "Winter-Schweinehund"...:daumen: Aktuell wollte ich euch nochmal nach einer gemeinsamen WE-Tour in der Elf fragen... Oder hat eine von euch sogar Lust zum...
  15. radfee2000

Jepp, es hat noch geklappt mit Block 8 :D Habe diesmal Joni dabei, mal sehen, wie er sich so macht... Mädels, wie sieht es mit einer Spazierfahrt aus? Hat eine an diesem oder den nächsten Wochenenden mal Lust gemeinsam zu fahren???
Zurück