WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Eher ein Mädchen *g*.

Sag mal wann du kannst, ich arbeite diesen Monat, also März, GsD nur ein WE und habe Ende des Monats sogar mal ne Woche Urlaub, bin also recht flexibel :)

Möchte dieses Jahr in Sundern die Möglichkeit wahrnehmen die Strecke vorher abzufahren, möchtest du auch hin?

Sorry, Hagen habe ich noch nicht auf die Reihe bekommen...
Dank großzügigem "Familienzuwachs" wird die Luft fürs Radeln nun wohl noch dünner :love: :lol:
Aber auch nächstes WE sieht sehr frühlingshaft aus. Da könnte es vielleicht was werden :daumen:

Am besten ist kurzfristig telefonieren, da ich am WE nicht mehr am PC hänge.
Wünsche allen eine schöne Woche!!!

Wenn er gut kochen kann dann habe ich ja vielleicht mal die Chance schneller zu sein als Du :) scnr

Wollte heute eigentlich ne Runde drehen, bin aber wieder so müde heute... fürchte fast das wird nix mehr.

Hallo zusammen!
Bin neu nach Schwelm Linderhausen gezogen und kenne mich hier nicht aus. Der Versuch vor der Haustüre zu starten endete alle 100 m auf einer neuen Asphaltstrecke. Suche Singeltrails und Forstautobahnen. Kondition ist wirklich im Keller, da ich lange pausieren musste. Bin für alle Vorschläge offen!
LG

Hey!

Du müsstest doch ganz gut zum Marscheider Wald kommen oder? Ansonsten kann ich in der Nähe von W-Vohwinkel noch das Waldgebiet um Küllenhahn empfehlen, da war ich neulich mal.

Für Touren kannst du auch mal hier gucken:
http://m.gps-tour.info/de/touren/detail.34328.html

Ist zwar ein bißchen frickelig ohne GPS Gerät, aber das muss man sich halt vor der Tour gut angucken, und ne Karte mitnehmen.

Gruezi

Nabend!

Den Link habe ich sofort gespeichert, danke! Die Namen Marscheider Wald und Küllenhahn sind noch Böhmische Dörfer, aber ein Anfang.
:)

Also ich würde zeitnah mal zu den Kalwes (Bochum) wollen. Bin die Abfahrt noch nie gefahren, es juckt jedoch ziemlich in den Fingern ;)
Hätte jemand Interesse? Oder andere Vorschläge, was das Freeriden angeht?

hi kwoonah, nach kalwes will ich auch, war noch nie dort, werde wahrscheinlich diese woche und nächste dort sein, wenn du lust hast können wir da mal ne runde drehen.

Hej Mädels,
freue mich schon aufs gemeinsame Punkte-Sammeln!
Schade, dass nächste Woche noch nicht zählt...
Gehe grad 4x die Woche laufen, für meinen ersten "Lauf-Wettkampf",
ich allerdings in Kategorie "Schnecke" :rolleyes:
Steffi, läufst du auch am 01.12. auch in Herdecke?
... oder immer nur just for fun? Falls auch, wink mal,
wenze an mir vorbeifliegst :lol:

Hi radFee,

ich bin gerade meilenweit davon entfernt, irgendwelche Rekorde zu brechen. Nach meiner üblichen Herbsterkältung fange ich erst gerade wieder an. Viel Spass morgen bei Deinem Lauf!

Zurück