WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Herzlichen Glückwunsch zur Lampe - damit kannste wirklich die Nacht zum Tage machen (lt. der Fotos).

Bzgl. der Winterschuhe will ich nie mehr von meinen Shimanos weg (MW 80). Durch Gore Tex sind die wind- und wasserdicht, bleiben schön warm und sind auch bei niedrigen Temperaturen mit ein paar Kniestrümpfen (derzeit gern mit energizern) super! (Also ich hab keinen Werbevertrag mit denen ;))

Mit den Überzieherli hab ich es auch probiert, aber die sind mir zu stressig, wenn ich laufen will oder so.

Und jetzt wollte ich doch mein Laufen vom Dienstag eintragen und da! Der Winterpokal funktioniert nicht! Sowas! Also eins im Sinn!

Schönes Wochenende Euch!

Der Umzug ist endlich vollbracht :)

Als ich die Tage mal ein bißchen die Gegend erkundet habe waren schnell 500 HM auf dem Tacho, hier ist es doch um einiges hügeliger als in der alten Heimat.

Manno, warum sagt denn keiner was???
Habe zufällig gesehen, dass die Anmeldung Sundern auf ist und schon sind fast 1000 Leute dabei!
Also schnell geklickt, bin auch dabei :daumen:, hoffentlich nicht wieder von gaaanz hinten.

Honey, wo wohnst du denn jetzt? In der 11?
Wann darf ich dir meine kleine rote Rennmaus vorstellen?

Wenn ich das richtig gesehen habe, auf die Schnelle, bin ich trotz früher Anmeldung und früher Bezahlung im vorletzten Block.
Was solls, roll ich das Feld eben von hinten auf *lol* :D

In der 11 wohne ich dann doch noch nicht, schade eigentlich, mit dem Auto dürften es knapp 15 Minuten bis dahin sein, bin noch auf der Suche nach einem Weg mit dem Rad dorthin.

Wann hast du denn mal Zeit, daß wir gemeinsam fahren können :) ?

:D Grundsätzlich ja, wenn Ihr auch ab nächste Woche auf Malle seid! :D

Im Ernst: sehr gern, wenn wir wieder da sind. Dann machen wir mal ne "Pottrunde".

Habe mir heute beim Radeln noch folgende Frage gestellt: Kann ich nicht auch Punkte für das Saubermachen meines Rades bekommen. Wenn ich mir richtig viel Zeit nehmen, bin ich da locker 30 Minuten mit beschäftigt. Und so ungern, wie ich das mache, finde ich, daß es ne Alterntive Sportart ist.;) Schönes WE

:D Grundsätzlich ja, wenn Ihr auch ab nächste Woche auf Malle seid! :D

Im Ernst: sehr gern, wenn wir wieder da sind. Dann machen wir mal ne "Pottrunde".

Habe mir heute beim Radeln noch folgende Frage gestellt: Kann ich nicht auch Punkte für das Saubermachen meines Rades bekommen. Wenn ich mir richtig viel Zeit nehmen, bin ich da locker 30 Minuten mit beschäftigt. Und so ungern, wie ich das mache, finde ich, daß es ne Alterntive Sportart ist.;) Schönes WE

Ich bekomme meine Malle-Trainingslager-KM aufm RR leider nicht mehr mit innen Pokal hier :rolleyes: ich fliege erst Anfang April :D

Aber nur wenn ich meine ganze Karton- und Möbelschlepperei vom Umzug auch eintragen darf ;-)

Malle... mein Neid ist euch gewiss *g*.

Überlege gerade ob ich mich nicht mal ne halbe Stunde, Stunde bei dem Regen raus trauen soll, zu irgendwas müssen die Regensachen gut sein.

Hallo Ihr Lieben,

Schnee und Regen sind schon fast vergessen, trotzdem dank an euch fürs Mitfahren im WP
und Aufraffen gegen den "Winter-Schweinehund"...:daumen:

Aktuell wollte ich euch nochmal nach einer gemeinsamen WE-Tour in der Elf fragen...
Oder hat eine von euch sogar Lust zum Teststrecke fahren in Sundern?!
Ich glaube am 16. u. 23.04. um 15 Uhr...

Würde mich über weibliche Begleitung total freuen!

Sonnige Grüße, K.

Schnee und Regen sind schon vergessen :)

Hab mal meine Punkte mit dem letzten Jahr verglichen, gut das Doppelte gefahren!

Gegen eine Tour in der Elf hab ich nichts einzuwenden, wollst denn unbedingt nach Sundern? Denn der 16. wäre toll für ne Tour in der Elf, am 23. geht bei mir leider nicht.

Will gleich mal meckern: pünktlich zum Start des Winterpokals habe ich ne Entzündung im Zahn und muß Antibiotika nehmen. Nicht genug - ich darf auch noch in 14 Tagen zur OP. Wer weiß, wann ich dann mal wieder trainieren kann....

Da hilft auch nichts, daß so wunderbar die Sonne scheint! Ich hoffe, Euch geht's besser und Ihr seid schon in den Startlöchern!:daumen:

Zurück