Aktueller Inhalt von radFuchs

1. R

Radial einspeichen am HR

Also ich hätte irgendwie gerade am Hinterrad Angst mit exotischen Einspeichmustern wie 3 leading 3 trailing. Sieht zwar nice aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Knicke in Speichen (im Bereich der Kreuzungen) auf Dauer positiv auf ihre Haltbarkeit auswirken. Vor allem nicht...
  2. R

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Moin, Ich suche zwei Achsmuttern fürs Vorderrad. Hat da vielleicht jemand was? Grüße
  3. R

Suche ein 14er Steckritzel für Shimano! Danke schonmal!
  4. R

Nabe zu breit - Abstandhalter kürzen - Nachspeichen?!

die 5mm kannste doch ohne große probleme aufweiten. ich glaube kaum, dass man sich da sorgen um den rahmen machen muss. weniger aufwand als die nabe oder sogar das ganze hinterrad zu ändern/tauschen wäre es auf jeden fall.
  5. R

leichte Naben !!

max. Fahrergewicht 70/85kg? :D Aber schick aussehen tun sie ja...
  6. R

Lenker: Klemmung 25,4mm 5€
  7. R

Kettenblatt: 42 Zähne, 144mm Lochkreis, 40g 10€ inkl. Versand
  8. R

Mal wieder was zum schrauben...Peugeot stadtschlampe

und ein weißer Sattel fehlt auch noch! Der jetzige geht gar nicht. Ansonsten siehts aber sehr schön aus. Ich finde auch nicht, dass da noch eine weitere Farbe dazu müsste.
  9. R

Standardausfallenden, Kettenspringer, Neuling braucht Rat.

Ich nehme ja mal an, dass du mit einem Umbaukit fährst? Welche Übersetzung fährst du denn? Bei meinem einen Rad war es nämlich auch so, dass mir die Kette beim Anfahren öfter mal runtergesprungen ist. Ich bin auch nicht dahinter gekommen, woran genau es lag. Möglicherweise war mein Ritzel hinten...
  10. R

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Suche: 1 Bremse vorne, gerne auch mehrere. Farbe egal. 1 26" Hinterrad, kann gerne auch was abgenudeltes sein, sollte aber rund laufen 1 Kettenblatt 110mm LK, 46-50Z. 2 28" Reifen, irgendwas schmales um 23mm
  11. R

BIETE: Fizik Arione in schwarz/rot mit dazu passendem roten Fizik Lenkerband --- 75€
  12. R

SUCHE: Günstiges Vorderrad in schwarz, 32 Loch dreifach gekreuzt oder weniger Speichen und radial gespeicht. Einfach anbieten!
  13. R

Singlespeed Galerie - Teil 1

diese plastikschüssel von sattel die da von werk ab an dem focale dran ist geht gar nicht klar finde ich... ansonsten siehts aber echt schick aus! :)
  14. R

Leader 721TR

Moin, Ich liebäugle gerade mit dem Leader 721TR in 58cm. Gründe sind natürlich der wirklich günstige Preis und die soweit positive Resonanz in den Foren. Auch optisch gefällt mir der Rahmen richtig gut. Leider konnte ich weder auf der Herstellerseite aus den USA noch sonstwo genauere Daten zum...
  15. R

Hätte einen Fizik Arione in schwarz-rot und dazu passendes Fizik Lenkerband in rot, anzubieten. Neu und nie montiert gewesen. UVP 150€, bei mir 90€ + Versand. Bei Interesse PM.
Zurück