Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

alles +Versand als Paket für 6€, damit es keine Probleme wg. Nichtzustellung gibt.

Mehr bzw. grössere Bilder hier im Flickr.

Flite Titanium gebraucht
WEG
4604541437_d946e2f1e8_m.jpg

Flite Classic
2 Stück vorhanden, beide Anfang 2009 gekauft und sehr wenig gefahren
WEG
4605155572_9954b71f80_m.jpg

Fleegle Pro Flatbar von On-One NEU
2 Stück vorhanden
Stück 25€, beide zusammen 45€ EINER WEG
4605148400_7df8aa556b_m.jpg

V-Brake Set v+h Avid Single Digit SL
Bremsbeläge nur leicht angebremst
60€
4605156714_228ce53783_m.jpg

Bremshebel Avid Speed Dial TI
30€
4604538517_b0cc794363_m.jpg

Bremshebel TRP ML 930 TI
30€
4605151346_ffae643b7f_m.jpg

Pedale Shimano PD-M545 NEU mit Cleats
WEG
4605151880_24dc726667_m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nen Terra Fox TFX 40 MTB zu verkaufen.

Ist nen CroMo Rahmen von etwa 1994/1995. Es ist mir leider etwas zu groß und außerdem platzt mein Fuhrpark aus allen Nähten.
Ich habe das Rad letztes Jahr gebraucht gekauft und zum Singlespeeder umgebaut. Es hat nur etwa 700 km Stadt und Radwege gesehen. Leider ist auf dem Oberrohr eine kleine Delle, da das Rad mal umgefallen ist hier bei mir zuhause. Ist aber bei solch einem stabilen Stahlrahmen eher ein optisches Problem.
Einziger bekannter Mangel neben der Delle: Inbusschraube des Kettenspanners (siehe Partliste)
Das Rad wurde gefahren und hat auch Gebrauchsspuren. Einige Teile sind nagelneu (HR), andere erst ein halbes Jahr alt. Reifen kann ich bei Bedarf noch nen Satz IRC Serac XC (faltbar, redwall, 1,95", 75% Profil) dazulegen.

Maße:

Rahmenhöhe (M-Oberkante): 550mm
Oberrohr (M-M): 585mm
Steuerrohr: 153mm

Ab 1,85m Körpergröße gut fahrbar.

Parts:

Rahmen/Gabel: Terra Fox TFX40 CroMo
Vorbau: Mounty Special 120mm
Lenker: X-Tasy Alu 6061 (1/2 Jahr alt)
Bremsen: Deore LX 570er komplett (circa 3 Jahre alt, mit Cartridge Bremsschuhen)
Stütze: Kalloy
Sattel: Selle Italia XO (1/2 Jahr alt)
Kurbel: Truvativ Firex mit Shimano Vierkant Innenlager und 44Z Corratec Alu-Blatt (1/2 Jahr alt)
Ritzel: DX 16 Zähne
Kette: Wippermann (fast neu)
VR: Standard 36 Loch Alu Felge
HR: Consens Nabe mit Ritchey OCR Felge 32 Loch (nagelneu)
Reifen: Schwalbe Black Shark Mud faltbar 26x1,5" (bisschen rissig)
Spanner: DMR Tension Seeker II (Inbusschraube zur seitlichen Positionierung ausgelutscht, passt zur Zeit aber gut)
Pedale: Standard Trekking (nicht auf dem Foto, aber dabei)

NUR ABHOLUNG IN BERLIN!!!

Preis: 120€ VHB

Preisupdate: 99 Euro!!!
achso, Gewicht etwa 11kg

mahlzeit. suche miche bahnritzel zum stecken mit 15 zähnen und singlespeedkit. angebote wären super per pm. danke. jo

sorry, ich habe leider wirklich nicht die Zeit, nen Karton dafür aufzutreiben und es einzupacken. Vielleicht kann es jemand für dich mitnehmen, der aus Berlin kommt und in deine Richtung fährt...

NEUER PREIS !!!

Brauche Geld, deshalb muss weg:

3861376537393439.jpg

Peugeot Marseille Fixie Conversion + 105er SLR Bremsgruppe

Sattelrohr M-M 62cm, Oberrohr M-M 60cm

verbaut sind Komponenten von Velocity, Sugino, Shimanski, usw.

Der Brooks bleibt hier, dafür wird der original Peugeot-Sattel montiert.

Dank schneller 48:19er Stadtübersetzung und stabilem LRS perfekt für den urbanen Fixed Gear Biker.

Dazu gibt's noch einen passenden Ersatzreifen, die 105er HR-Bremse und die zugehörigen Aero-Bremshebel.

Komplettpaket geht für 320€ plus Versand oder Abholung in Bochum, ansonsten werfe ich's in die Bucht.

Hallo,

ich habe mir in den Kopf gesetzt in der nächsten Zeit mehr auf der Strasse zu fahren und möchte deshalb mein MTB Singlespeeder dementsprechend anpassen.
Dafür benötige ich einen Aero Lenker (Syntace o.ä.) in maximal 44er Breite und entsprechende Bremsgriffe. Möglichst mit einer 31,8er Klemmung, damit das Teil auch in meinen MTB Vorbau passt.
Zusätzlich brauche ich schmale 26'' Slicks (z.B. Tomslicks 1,4'' oder was anderes in der Richtung).
Muss alles nicht neu oder schön sein, funktional reicht ;)

Würd mich freuen, wenn jemand was im Angebot hat...

servus,
hab ein quasi neues norco vesta belt mit gates carbon-drive in Gr.L (20") zu verkaufen.
wurde von mir zusammengebaut und probegefahren.
wegen umzug und reduzierung meiner radl-garage muss ich das schöne teil leider wieder verkaufen. NP war 800.-€, zu verkaufen jetzt für 600.-€
specs unter http://www.norco-bikes.de/norco_vesta_belt.html
das rad steht in münchen und kann gerne besichtigt werden.
grüße

Anhänge

• 2010 vesta - Copy.jpg
    2010 vesta - Copy.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 111
hi!
ich suche 'n günstiges kettenblatt, silber, 144er lochkreis, zwischen 48 und 52 zähnen.
falls jemand was abtreten möchte...
besten gruß
KUBA

mahlzeit. suche miche bahnritzel zum stecken mit 15 zähnen und singlespeedkit. angebote wären super per pm. danke. jo Keiner? würd auch tauschen.

Hallo,

ich habe mir in den Kopf gesetzt in der nächsten Zeit mehr auf der Strasse zu fahren und möchte deshalb mein MTB Singlespeeder dementsprechend anpassen.
Dafür benötige ich einen Aero Lenker (Syntace o.ä.) in maximal 44er Breite und entsprechende Bremsgriffe. Möglichst mit einer 31,8er Klemmung, damit das Teil auch in meinen MTB Vorbau passt.
Zusätzlich brauche ich schmale 26'' Slicks (z.B. Tomslicks 1,4'' oder was anderes in der Richtung).
Muss alles nicht neu oder schön sein, funktional reicht ;)

Würd mich freuen, wenn jemand was im Angebot hat...

Ich hatte dir eine PN geschrieben - also hier der Hinweis für den Fall, dass du sie übersehen hast ;)

Hätte einen Fizik Arione in schwarz-rot und dazu passendes Fizik Lenkerband in rot, anzubieten. Neu und nie montiert gewesen.
fizik.jpg

UVP 150€, bei mir 90€ + Versand. Bei Interesse PM.

Chris King Laufradsatz in gold - DT Swiss 4.1 ceramic - wenig gefahren 350 Euro incl Versand (ohne Reifen, ohne Singlestar)

Cube Appear Stahlrahmen (1994, Tange MTB Rohrsatz) zum Aufbau als Singlespeedstadtschlampe oder so - Sitzrohr 47cm (43 mi-mi), Oberrohr 56,5cm, Steuerrohr 12cm - mit Gabel, Ritchey Gewindesteuersatz, Kalloy Vorbau (130mm), Stütze, Umwerfer XT: 30 Euro inkl Versand (dafür nur grob gereinigt)

ungeputzt:

Zuletzt bearbeitet:
servus mbausb,
hab noch ne gekröpfte silberne im keller ca 350lang mit krazern wo sie geklemmt wurde.
Für nen zehner kommt sie per hermes zu dir

hier ein unschlagbares angebot für alle fixer:

3269374795_51ce9b7174_o.jpg

minimaler kratzer auf höhe der mindesteinstecktiefe

3270196496_8ba9260da6_o.jpg

ansonsten absolut neuwertig und ungefahren, 99€ + versand

Abzugeben ist ein Salsa Ala Carte Rahmen mit Gabel. Farbe Braun. Zustand bis auf sehr wenige oberflächliche Kratzer wie NEU. Größe Mitte Oberkante 51cm/Mitte Mitte 45cm, Oberrohr 59cm.
Sehr Geile Schweißnähte. Disc Only.
Bilder im Album oder auf Anfrage.

400,- aufgrund des Zustandes.

!! UPDATE !!

Ich verkaufe mein Peugeot Singlespeeder dazu gibt es
-joe blow sport standpumpe
-kryptonite evolution mini bügelschloss + Kryptonite - KryptoFlex Looped Cable Endschlaufenkabel
-Original Peugeot Rennradlenker
-Mafac Rennradbremsen + Mafac bremsgriffe ( klassiker )
-Charge Lenkerband in braun

Preis liegt bei 330 € VB

Letztes Preisupdate:

3138396263323366.jpg

Peugeot Marseille Fixie Conversion + 105er SLR Bremsgruppe

Sattelrohr M-M 62cm, Oberrohr M-M 60cm

verbaut sind Komponenten von Velocity, Sugino, Shimanski, usw.

Der Brooks bleibt hier, dafür wird der original Peugeot-Sattel montiert.

Dank schneller 48:19er Stadtübersetzung und stabilem LRS perfekt für den urbanen Fixed Gear Biker.

Dazu gibt's noch einen passenden Ersatzreifen, die 105er HR-Bremse und die zugehörigen Aero-Bremshebel.
Komplettset für 300 Euro bei Selbstabholung in Bochum oder naher Umgebung.

Detailliertere Beschreibung und große Bilder gibt's hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7119503&postcount=2956

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück