Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mahlzeit,
hab mich dazu entschlossen mein Alltagsfixie zu verkaufen. Klassisch gemuffter Stahlrahmen der Firma Raleigh. Rh56 cm. Laufrad hinten neu eingespeicht mit neuer Novatec nabe und Miche Ritzel (17Z) auf Steckadapter. Vorne Alex Onyx Nabe. Felgen Mavic CXP23. Kurbel, Tretlager und Kettenblatt von Nervar (nicht genietet). Neue Kette in Chrom von KMC BMX. Neue Chrisophe Körbe und Riemen. 3T Mutant Vorbau. Selle San marco Regal Sattel. Riser und neue Griffe. ALLES ZUSAMMEN 300€. Kann in Gevelsberg oder Wuppertal besichtigt werden. Zudem habe ich noch einen ITM Bahnlenker abzugeben. Neu gewickelt. 40€ inkl. Versand. Mehr Bilder in meinem Album. http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5851

IMG_7062.jpg

IMG_7087.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Rennlenker
- 42er Breite
- 26mm Klemmbereich
- Alu
- Klebereste, aber so bald frisches Band drauf ist merkt man davon nichts mehr

Preis: 19€ ink Versand

Selle San Marco Rolls Sattel
- guter Zustand

Preis: 24€ ink Versand

Selle Italia Flite Titan
- guter Zustand
- Titan Rails

Preis: 34€ ink Versand

SR Sattelstütze
- 25,4mm Durchmesser
- Made in Japen

Preis: 14€ ink Versand

Suche Lenker mit 25,4m Vorbauklemmung und 22,2mm Bremshebelklemmung.
Bevorzugt Riser, Flatbar oder Dropbar gehen aber auch :daumen:

Wobei beim neuen alten Flite die Sattelschienen (heißen die so?) etwas höher bauen. Wohl damit man nicht immer das Leder aufreißt, wenn der Sattel ganz nach vorne geschoben wird.

Sorry für nochmal OT: ja das stimmt. Das ist nämlich bei meinen 4 alten Flites nen kleines optisches Problem. Bei nem 2007er Flite Classic baut das Sattelgestell (Sitzstreben) etwas tiefer, sodass die Composite-Schale nicht immer in Mitleidenschaft gezogen wird. Hauptsache er ist etwas weicher als der 07er :)

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Singlespeeder für den Weg zur Arbeit.
Es soll in Richtung Rennrad gehen, Freilauf und Bremsen haben und nicht mehr als 300Euro kosten und natürlich funktionsfähig sein.
Gibt es Jemanden, der sein Singlespeeder verkaufen will, und noch nicht los geworden ist?
Bin neu auf dem Gebiet

Danke, Alex

Suche:
neuwertigen oder sehr gut erhaltenen 28/29"-Laufradsatz, nur für Felgenbremsen (auch ohne Disc Befestigung),
ab 19 mm Innenmaß der Felge. Mit Naben ab LX/XT, geht auch Novatec o.ä.
Quasi Trekking-LRS mit nicht zu schmalen Felgen.

Zuletzt bearbeitet:
[SUCHE]

SSP-Rennrad/Cross Rahmen, Zustand egal, bevorzugt aus Stahl, Oberrohr ca. 56 cm, Rahmen kann gern geslopt sein, dann 53/54cm Rahmenhöhe ansonsten 56/57cm. Gern alles anbieten, gern im Set mit Gabel - nur preiswert soll er sein :D

Danke!
René

Verkaufe ein Rennrad in 57 vom italienischen Hersteller Garelli. http://de.wikipedia.org/wiki/Garelli
Sollte eigentlich mal fix werden, habe es dann allerdings nicht übers Herz gebracht.
Es funktioniert Einwandfrei und ist sofort fahrbereit.
Sugino Kurbel + Kettenblätter, Schaltung von Hurret, Lenker und Vorbau Pivo.
weinmann vainqueur 999 Bremsen + Bremshebel.
Das sind wohl die original Anbauteile.
Horizontale Ausfaller mit Einstellschräubchen für die Singlespeeder, über einen Fixen LRS könnte man auch mal reden.
180€ VB

Jetzt in der Bucht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270585157091

Verkaufe Fixed/Free Laufradsatz
Velocity Bahn Naben (100/120mm, fixed/free) in Sun Cr18 Felgen, komplett mit 19er Bahnritzel, Lockring, Schläuchen, Vittoria Cross XN Pro Faltreifen und einem kaum gefahrenen Ersatzreifen für 140 Euro inkl. Versand.

Aerospoke 700c 5-spoke Vorderrad mit 100mm Inbus Achsen, NEU (Herstellungsdatum 13.05.2010). Nie gefahren und nie montiert. Farbe: unlackiert/schwarz, mit Alu Bremsflanken, d.h. ideal für Fixies mit Vorderradbremse.

Wer den Hippster Look mag kann das Rad für 350 Euro inkl. Versand haben.
Bilder gerne auf Nachfrage per Mail.

Viele Grüße

SUCHE:
Günstiges Vorderrad in schwarz, 32 Loch dreifach gekreuzt oder weniger Speichen und radial gespeicht. Einfach anbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück