Aktueller Inhalt von Radius11

1. Radius11

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Bin noch da 8-) Der Dinotrail ist durch den letzten Sturm sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Momentan nicht befahrbar. Fahre momentan eher tagsüber Richtung GV.. Wenn es wieder passt, werde ich mal wieder eine Night-Ride Tour anbieten:winken:
  2. Radius11

Mal schauen, ob ich hier wieder Leben rein bekomme. Also, es geht wieder los. Dinotrail putzen ist angesagt. Wer Lust und Zeit hat ist gerne willkommen. Hier gehts zum Start der Dinotrail Herbstsaison: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9437
  3. Radius11

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

ich auch,freue mich drauf
  4. Radius11

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Danke! War mal wieder ne nette Runde. Bei tollem Wetter von diesem Guide durch den Wald geführt zu werden ist einfach genial.:daumen: Immer wieder gerne
  5. Radius11

stehts bemüht den MF auf 5-7 zu halten ...
  6. Radius11

Na Klar, aber vorher noch mal am kommenden Donnerstag: Hier zur Anmeldung
  7. Radius11

Na wenigstens haben wir die ausgefallene Donnerstagabendrunde am Sonntag morgen nachgeholt. Bei schönem Wetter die Winterpokalpunkte gesichert. Aber Donnerstagabend wieder, in kalter Frische!
  8. Radius11

Wegen Wetter hab ich die Tour heute gecancelt
  9. Radius11

Dank an die Truppe für eure Geduld. Trotz eingebauter Sackgassen hab ich kein Meck abbekommen. Aber erfahrene Dinotrailer kennen den Weg und helfen dem Guide, wenn er vom Weg abkommt.:) Auch die Einkehr hat mir gut gefallen.
  10. Radius11

Hallo Zusammen, die letzten Plätze der Mühlebuschriders werden am Donnerstag vergeben. zur Teamanmeldung dem untenstehenden link folgen und hier zur Anmeldung für Donnerstag.:daumen:
  11. Radius11

Bisher noch Keiner. Hab das Team gerade mal eingestellt.
  12. Radius11

Auch wenns kälter wird, der Trail lebt! hier http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9437 zur Anmeldung für Donnerstag. PS: Teambildung für den Winterpokal steht an. Wer ist denn dieses Jahr mit dabei?
  13. Radius11

Na , dann gute Besserung und hoffentlich bis Donnerstag
  14. Radius11

Gestern war es nass, sehr nass und rutschig. Mir hat es trotzdem Spass gemacht. Dank auch an die beiden Mitfahrer.
  15. Radius11

Hi Jürgen, War doch nur bis jetzt in Urlaub :-) Auf gehts , ab in en Herbst. Hier zur Anmeldng für Donnerstag: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9437
Zurück