Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Danke! War mal wieder ne nette Runde. Bei tollem Wetter von diesem Guide durch den Wald geführt zu werden ist einfach genial.:daumen:

Immer wieder gerne

Hiho,

vielen Dank für die Tour gestern! Da ich das erste Mal dabei war, wusste ich ja nicht genau was da so auf mich zukommt. Für mich als Einsteiger war die Tour technisch und konditionell schon eher anspruchsvoll. Auch wenn ich nicht viel erzählt habe (musste ja atmen :)) hat es echt Spaß gemacht!

In diesem Sinne: I´ll be back! :)

Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ihr Wühlmäuse,

ich freue mich immer, wenn es Euch gefallen hat. :daumen:

Damit ihr wieder richtig sicher in die neue Bikesaison startet, habe ich mal wieder für Anfang Mai ein Fahrtechnikworkshop eingestellt. :cool:

Also, wenn ihr Lust habt, frühzeitig anmelden, da ich die Teilnehmerzahl begrenzt habe.

Ansonsten wünsche ich Euch noch ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern. Bleibt gesund! :daumen:

Sodala,

haben sich ja alle fleißig angemeldet. Dann geht es heute abend richtig rund, bzw. runter. Wir werden bestimmt viel Spaß haben. :daumen:

Hi Mitfahrer!

Seid ihr auch so zerstochen wie ich? :eek:
Dank an Jokoman für das prima Training..:daumen:

Hey, Frag mich mal. Die Biester hatten ja ausreichend Zeit, während meiner Hilfestellung, mich förmich auszusaugen. :eek: In meinen Waden ist jetzt nur noch Mückensaft. ;) Habe mir für die nächsten Outdooraktivitäten aber schon ein Fläschchen Mückenscheuchspray bereit gestellt. Habe keinen Bock mehr auf juckende Beine. :daumen:

Hallo zusammen,

pünktlich kurz vor 16:00 habe ich mich mal für heute Abend als Mitfahrer angemeldet. Ich komme aus Köln, bin 32 Jahre alt und gerne trailmäßig, aber bergauf schön langsam unterwegs.
Freue mich auf heute Abend!

Grüße,
Micha

Eine super Tour war das heute!

Vielen Dank an den Guide jokomen, der die Trails heute sogar mit seinem eigenen Blut bezahlen musste.:eek:
Die Trailrunde war wirklich sehr fein. Es war für jeden etwas dabei und man hat gemerkt, dass da schon Einiges an Vorbereitung und Arbeit drin steckt, die Trailabschnitte so schlüssig zu verbinden.:daumen:
Die Gruppe fand ich auch äußerst nett, das Tempo hat gestimmt. Was will man mehr?

Sogar eine "Bauerntaufe" war inklusive :lol: und als kleines Souvenir habe ich mir eine Zecke am Knie mit heim genommen. :heul:

War bestimmt nicht meine letzte Tour bei Euch!;)

Ich kann mich da nur anschließen: Super Tourplanung, Bombenwetter, mal anspruchsvolle und mal flowige Trails, was will man mehr. Vielen Dank an den Guide.

Christian

Hi Jürgen. Nach einer halben Tüte Chips, einigen Schokoriegeln und anderen Leckereien aus dem Kühlschrank hab ich wieder Energie zum tippen:)
Hast ein schönes Ründchen geführt.Die Quälerei bergauf wurde mit schönen Trails ins Tal belohnt:daumen:
Bis demnächst Gruß Reinhold

Auch von mir ein Dankeschön für die Tour! Fühlte mich heute morgen wackliger auf den Beinen als sonst... :p

Hat aber (wie auch die letzten Touren) Spass gemacht, freue mich auf´s nächste Mal!

Gruss
Christian

Hey Wühlmäuse,

mache das doch gerne mit Euch, wenn Ihr Spaß daran findet ! Und damit ihr keine schlechte Laune bekommt, geht es direkt am nächsten DO auch weiter. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, mit Euch wieder durch die Gegend zu düsen. :daumen:

Hallo Micha,

du fährst doch das Canyon Nerve AM 8.0, oder ? Ich dachte ich konnte letzte Woche einen entsprechenden Blick daruf werfen.
Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße ?
Fühlst du Dich darauf wohl ?

Danke

Dirk

Jaaa mein Termin für Donnerstag ist abgesagt worden also werd ich alles dran setzten auch mal wieder mitzukommen :D
Trag mich aber erst offiziell ein wenn ich 100% weiss obs klappt.

Liebe Grüße!!

Zurück