Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich dann doch froh, dass ich das kleine schwarze mit hatte
. Wir haben uns spontan gegen das Abschlusseis entschieden weil ich mal wieder aufm letzten Tropfen Sprit angekommen bin und die Tankstellen bei euch ja manchmal kollektiv früh zu machen. Freu mich aufs nächste mal...

Fällt mir gerade noch ein, noch ein guter Tip: Wer schneller und weiter vorne fährt, hat mehr Fahrtwind, kann auch mal den Windschatten des schweren Panzers und des Guides nutzen um seine Kräfte zu sparen, schwitzt daher kaum, muss kein Dreck schlucken, kann viel quatschen und hat ganz lange Pausen.![]()

Das war ne super neue Runde gestern, die will ich unbedingt nochmal fahren.Nur kam mir das ganze gestern irgendwie wie ein Rennen vor mit der 13 köpfigen Herrenrunde. Einen Schnitt von fast 16km/h hab ich bei deinen Touren noch nicht erlebt
Da war ich dann doch froh, dass ich das kleine schwarze mit hatte
. Wir haben uns spontan gegen das Abschlusseis entschieden weil ich mal wieder aufm letzten Tropfen Sprit angekommen bin und die Tankstellen bei euch ja manchmal kollektiv früh zu machen. Freu mich aufs nächste mal...

Die Mäuse dürfen doch direkt immer hinter mir her fahren. 
Die Anreise lohnt sich alleine schon wegen dem Eis danach !
'
Oh Mann, wie ich das hasse! Nach zwei unverschuldeten Abflügen mit dem Renner im Straßengraben, habe ich selbst meine Prio mehr aufs Gelände gelegt. Ich hoffe, der Fahrer hat auch angehalten ? Bei mir haben die sich die Hirnis nach dem Abdrängen schön aus dem Staub gemacht.
Von solchen Äußerungen darf Frau sich nicht beeinflussen lassen. Außerdem weiss ich, dass Du heimlich Bergtraining machst, also fast topfit bist. Im Windschatten von mir hättest Du das auch locker geschafft.Die Mäuse dürfen doch direkt immer hinter mir her fahren.
Morgen gibt es mehr Trails und weniger Teer (also schön reifenschonend) und der Schnitt wird stark sinken. Liegt dann bei 4-6 km/h berghoch und sonst bei >4 + >6 = >10km/h. Dann würde das doch genau passen.Die Anreise lohnt sich alleine schon wegen dem Eis danach !
![]()
Dabei wäre die Tour wohl genau richtig für meine (noch) Storchenbeinchen...
Viel Spaß Euch!Tja, liebe Leutz, es war mit Jürgen zwar vereinbart, dass ich bei Euch morgen einen Versuch starte, aber leider muss ich für längere Zeit aussetzen.
Beim "Muskelkaterausfahren" hab ich leider meine Gruppe in Bergisch-Born verpasst und musste die Dhünn alleine umkreisen..auf dem Rückweg hat mich hinter Dreibäumen dann ein Autofahrer von der tiefstehenden Sonne blenden lassen...das leidige Schicksal etwas flotterer Asphaltfräsen'
Nu darf ich mir erst mal Spezi suchen, der Unterarm und Handgelenk so richten kann, dass sie später noch gebrauchen kann.

Von solchen Äußerungen darf Frau sich nicht beeinflussen lassen. Außerdem weiss ich, dass Du heimlich Bergtraining machst, also fast topfit bist. Im Windschatten von mir hättest Du das auch locker geschafft.Die Mäuse dürfen doch direkt immer hinter mir her fahren.
Morgen gibt es mehr Trails und weniger Teer (also schön reifenschonend) und der Schnitt wird stark sinken. Liegt dann bei 4-6 km/h berghoch und sonst bei >4 + >6 = >10km/h. Dann würde das doch genau passen.Die Anreise lohnt sich alleine schon wegen dem Eis danach !
![]()

Um 18:15 haben wir es grad mal fast bis Mühlheim(6km Luftlinie) geschafft. Was ein Sch... Verkehr.....![]()

Hallo Jürgen! Die Tour war doch super am Samstag! Wundere mich ,daß noch keiner was geschrieben hat! Ob die alle Platt sind? Na ja, der ein oder andere hats zumindest vom Bett aufs Sofa geschafft!!??![]()