Aktueller Inhalt von Radkraxler

1. R

Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Hallo zusammen, wünsche allen Brexbachgemsen ein frohes Weihnachtsfest. Immer genügend Luft im Reifen und ausreichend Körner am Berg. Gruß Lutz
  2. R

hallo zusammen, war ne klasse Tour gestern ! Hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr ausgebremst, leider waren vorm Ziel die Körnchen wech. Ich habe aber weder Notarzt noch Sauerstoffzelt gebraucht, nach einem schönen Weizen (aber mit....) vorm duschen und einem danach ging es schon wieder :)...
  3. R

Während ihr bestimmt noch in die Pedale knufft sitze ich schon geduscht daheim vorm Computer. War für mich ne aufschlussreiche Tour heut; hat mir doch meinen "Trainingszustand" (darf ich das überhaupt so nennen) dramatisch vorgeführt! Werde aber daran arbeiten und es dann noch mal versuchen...
  4. R

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Hallo zusammen, wäre auch für mich das richtige ! Vielleicht erkenne ich dann die Hindernisse nicht erst wenn`s zu spät ist. *grins* Gruß Lutz
  5. R

4. Rww-Trophy am 03.10.2007 in Rengsdorf

Hallo zusammen, komme aus Gladbach auch nach Rengsdorf, ist ja so weit nicht. Wir sind bis jetzt zu zweit, könnten aber noch ein paar mehr werden. Möchten die 50er Runde angehen. Bis Mittwoch Gruß Lutz
  6. R

NEU: MTB-News.de Mitgliederkarte

Uups,.... danke! Hab den Link "jetzt" auch gefunden ! Pins erscheinen aber immer noch nicht beim IE. Gruß Lutz
  7. R

NEU: MTB-News.de Mitgliederkarte

Hallo zusammen Nach ner halben Stunde erscheinen bei meinem IE keine PIN`s. Mit dem FireFox klappt es direkt! Ist ne tolle Sache, nur müßte die Karte unter nützliche Links oder ähnlich gestellt werden. Ist sonst ein wenig umständlich. Gruß Lutz
  8. R

Dringend: Wer kennt Goetz Rad Sport aus Neuwied?

Hallo, also der Radladen sagt mir gar nichts! Es gab mal eine Filiale von Fahrrad Franz in Neuwied, ansonsten nur Jakuba in der Stadt, Ortsteil Torney Radsport Pries, und früher mal das Trettlager in Niederbieber. Gruß Lutz
  9. R

Kleines blödes Plastikteil !!

Sorry, in meinem Alter sollte man noch mal drübersehen ! Danke !! Radkraxler
  10. R

Kleines blödes Plastikteil !!

Hallo zusammen, Ich fahr ein Cycle Craft Floter der ersten Generation ( 2000 )und hab ein Problem: mir ist das Sitzrohr knapp über dem Oberrohrgusset gerissen! Heut war schweissen angesagt und dafür musste Dämpfer und Anlenkung weg. Das Schweissen hat dann geklappt aber beim zuammenbauen hab...
  11. R

Touren rund um Schliersee

Hallo zusammen, wir möchten Ende Mai rund um Schliersee ein paar Touren machen. War vielleicht schon mal jemand in der Gegend unterwegs? Vielleicht die eine oder andere Adresse von Hotels (gut und billig)! Mit Dank im Vorraus Radkraxler
  12. R

Alles O.K. ???

Hallo zusammen, Hatte im August nen Abflug übern Lenker und möchte jetzt wieder anfangen. Ich wollte bergab über einen Ast springen, was auch geklappt hat. Nur stand bei der Landung das Vorderrad nicht in Fahrtrichtung und ab gings. Ich hörte, wie der Reifen an der Gabel rubbelte. Irgendwas...
  13. R

Radiuskapselfraktur

Hi boris, hatte vor 2 1/2 Jahren das gleiche rechts. Ist leider erst nach 3 Wochen festgestellt worden, weil ich den Arm nicht mehr strecken konnte. Habe auch nach 18 Sitzungen beim krankengym. keine vollständige Streckung mehr hinbekommen, was eine 10%ige Beeinträchtigung des...
  14. R

Wie lang dauert denn sowas ?

Hallo zusmmen, danke für dieTipps, werde sie beherzigen. Am Freitag sind 4 Wochen um, leider hab ich den Eindruck, das sich da immer noch was bewegt. Und schmerzfrei bin ich auch noch nicht. Wird in der 2. Hälfte hoffentlich besser. Rahmen- und Gabelbruch Raadkraxler
  15. R

Wie lang dauert denn sowas ?

Hallo zusammen, mich hat`s vor ner Woche geschmissen und nun ist das Schlüsselbein rechts gebrochen. Mit Gips is da ja nix und so darf ich so nen geilen Rucksackverband tragen. Jetzt nach ner Woche hab ich immer noch das Gefühl, daß die beiden Enden des Knochens aneinander schmurgeln, was...
Zurück