Kleines blödes Plastikteil !!

Hallo zusammen,

Ich fahr ein Cycle Craft Floter der ersten Generation ( 2000 )und hab ein Problem: mir ist das Sitzrohr knapp über dem Oberrohrgusset gerissen! Heut war schweissen angesagt und dafür musste Dämpfer und Anlenkung weg. Das Schweissen hat dann geklappt aber beim zuammenbauen hab ich gemerkt, daß eine Plastikaufnahme an der Anlenkung zerstört ist , also das Teil wo der obere " Dämpferhalter " in der Anlenkung dreht. Ist wie gesagt Plastik und verhindert das Metall auf Metall dreht. Wo kann man so was bekommen ? Cycle Craft gibt es meines Wissens ja nicht mehr .

Danke für ein Paar Tipps
Radkraxler

naja vllt kommst in irgendeinem laden an einen oring in der passenden größe ran oder nimm einfach irgendwie ein plastik rohr oder was ähnliches und schneid dir was raus

frage mal bei Cyclecraft an, die sind zwar zwischendurch nen paar mal pleite gewesen, aber ich glaube du bekommst noch fast alle Ersatzteile. Ich habe hier selber noch nen alten CSP04 Rahmen liegen und habe vor einigen Monaten bei Cyclecraft wegen Ersatzteilen angefragt, um den Rahmen evt. wieder auf Vordermann zu bringen. Die haben sogar Umrüst-Sets um statt den schei....ss Trunion-Dämpfern ganz normale Dämpfer mit 165mm Einbaulänge zu fahren.... Das Set kostete meines Wissens knapp 100€ inkl. aller Lager, Hülsen etc...

Guggst du bei www.cyclecraft.ne

Gruß,

Osti

Zurück