Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:....kurz und knackig.....53 km und knapp 1000 hm......hat gut gepaßt......und der RadKraxl Lutz hat heute auch super gepaßt !!

Schade das der pitu68 Jörg ein kleines technisches Problem hatte was ihn gezwungen hat, in aussichtsreicher Position liegend, abzubrechen............wirklich Schade...hätte dir bestimmt auch gut gefallen....das Weizen beim AlmÖhi...aber das holen wir nach.

Wenn du wieder fit bist mußt du es nochmal versuchen !!

Und was war mit der Eidechse ???
Die Lizardqueen war angemeldet aber bis 1310h nicht in Sayn !!

Na vielleicht näxten Samstag zusammen mit dem Jörg, bis dahin braucht er bestimmt keine Geh-Hilfen mehr.:D

.......ganz unter uns.....war das Blut wirklich echt ??....super Stunt !!:daumen:

@SuperÄndy: Haaaaaaaaaaaaloooooo wo treibst du dich rum......vermißt du uns schon ??

Guten Abend die Damen.

Bußgelder wurden verhängt gegen die Gammelkinder(Beide!!) wegen nicht Erscheinen

Lizardqueen.....Nicht Erscheinen......

PogoMän......wegen Nicht Melden.....

Bei der nächsten Tour können die Strafen abgegolten werden.

sender is nich mehr aufgetaucht....aber wenigstens den weg hab ich direkt gefunden :daumen:

okay...nächstes mal bin ich fit....dann brauch ich auch keinen stunt mehr zu machen um früher heimzufahren :D

also nächsten samstag könnt ihr dann wieder fest mit mir rechnen .... ganz ohne wundbrand

wünsch allseits noch nen schönen sonntag

cu

j.

:D...ääääähhhh......Mittwoch 1700 h wäre auch schon ne Trainingsmöglichkeit.....wenn du kannst sag Bescheid.

Was war dann mit der Eidechse??.....

Zuletzt bearbeitet:
mojen mojen..., also der pogo meldet sich ja och nich mehr komisch komisch...!?
Hmm.., also wenn ich meine perle überredet bekomm bin ich diesen Mittwoch och dabay...!! Weil kann diesen Samstag och wieder nich...., das regt mich langsam auf mit der orbeit... naja....

tach auch,
bin gerade vom Sommerfest meines Arbeitgebers zurück.War gegen 1400 zurück von Luxemburg dann noch Vorbereitung für näxte Woche und dann um 1700 zuhause.Duschen,umziehen,Sommerfest.Das zu meinem Samstag.
Morgen früh um 0900 gehts zu den MertensRiders,wo wir dann ein paar Std strampeln werden.
Ich gehe davon aus am näxten Samstag wieder in Sayn zu sayn.:daumen:

hallo zusammen,

war ne klasse Tour gestern !
Hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr ausgebremst, leider waren vorm Ziel die Körnchen wech.
Ich habe aber weder Notarzt noch Sauerstoffzelt gebraucht, nach einem schönen Weizen (aber mit....) vorm duschen und einem danach ging es schon wieder :)
Ich werde mich bestimmt mal wieder Samstags melden um dabay zu sayn!!

Bis dahin

Lutz

Hallo,
konnten leider am Samstag, durch lauter Streß nicht erscheinen!
Für nächsten Samstag muss ich mich auch abmelden, bin auf der Eurobike!
danach den Samstag wird es wohl auch nichts, da ich das Wochenende wieder nur auf Achse sayn werde!
Aber darauf den Samstag versuche ich zu erscheinen, müsste der 20.9 Sayn habe mir das schon DICK im Kalender eingetragen!!!
Hoffe nur, dass ich dann nicht schaffen muss!
Freue mich schon mal wieder mit euch zu radeln!
So muss jetzt mal packen heute Nacht gehts auf Messe.
Und mit dem Strafgeld muss ich wohl leben!

hallo Leute..sorry wegen Samstag...war am Freitag noch bei ner Massage und die Nette Dame hatte mir ein Mordsei ans Becken massiert, bin am Samstag erst mal auf der suche nach nem arzt gewesen derberitschaft hatte und auch wirklich da war um mir was spritzen zu lassen um wieder aufrecht gehen zu können

:D......schönes Wetter.......was für ein Glück das ich gestern ne kleine Runde gedreht hab.....

Samstag 1300 h (um ayn) wird die Sonne wieder schayn in Sayn !!
und dann simma alle wieder dabbay.....

....frei nach müslimän......:D

UUUUUh leute eure Franzekenntnisse sind nicht berauschend...erst der Ort dann die Zeit!

Naturellement(!!!!) je dois aussi réfléchir un peu, parce que je parle toute la journée en anglais ou je lis des textes japonais...pas de problémes!

hey ich hab den stein nicht ins rollen gebracht...ja mal sehen was morgen aus der tour wird, ob wir uns euch anschließen, früher starten oder selbst rumfahren

Wir heißt ich und noch'n Neuwieder....wir wissen noch nicht genau ob wir noch etwas füher bei den Neuwiedern einsteigen, allein rumgurken oder uns an euch hängen

:DHallo SuperÄndy !!

Endlich bisse wieder da !!

Und natürlich fahren die "Neuen" um ayn h gemeinsam mit uns !!

Die Erfahrung müssen wir einfach machen. Der Radkraxl Lutz ist letzte Woche auch ne super Tour gefahren....und der Jörg pitu68 bis zu saynem "Rittberger" auch !!

Also keinen Grund schon vorher das Schwänzlein einzuziehen.

Laßt uns morgen ne schöne Tour fahren. Nach der Tour wissen wir mehr :daumen:

@Balu: Starte doch dayn Tour von Sayn aus (mit uns) und machst nachher die Biege nach F-Kirchen zum Grillen....

@Alle: In Sayn ist Punk und Burgenfest!!!!!!
also im Park ist morgen ab mittag die Hölle.......besser in Alt Sayn an der Feuerwehr oder der Kirche parken......oder früh genug da sayn......

@Michel: In Mayen fahren einige der Nickeniger SIGler......frag bei den denen noch mal an......ansonsten bis ganz demnäx....!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück