Aktueller Inhalt von radlwadl

1. R

HAMBURG Harburger-Berge

hallo... hab grad diesen fred gelesen und bekomme sehr große lust mal bei euch mit zu fahren. werd ab 1.4. in hamburg leben und suche möglichkeiten mein mountainbike für seine vorbestimmten zwecke weiter zu nutzen! bisher dachte ich rund um hamburg sei dies nicht möglich... ja ja ein typisches...
  2. R

Tubeless slicks

Hallo! Ich hab mal eine Frage zu Tubeless-Slicks... Also, ich habe Tubelessfelgen. Da ich ab und an doch ganz gerne mal nur Strasse fahre würde ich mir gerne Slicks draufziehen. Der Fat Albert hat dann doch nicht ganz so gute Rolleigenschaften auf Asphalt. Naja bisher hab ich aber keine Slicks...
  3. R

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

bin nicht so alt, darf ich trotzdem mitkommen?
  4. R

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

moin... ich hab letztens gehört, dass es in Wuppertal (?) einen Laden gibt, der günstig Bike-Klamotten verkauft. Weiß jemand über diesen Laden bescheid und kann mir sogar evtl die Adresse sagen??? Wäre quasi der Wahnsinn! :daumen:
  5. R

morgen jemand bock auf ne kleine tour? hab unerwartet frei und will meinen tag "sinnvoll" nutzen... hab nix im kopf, wo es hingehen könnte, vielleicht hat ja jemand ne idee.
  6. R

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an den Touren-Manager. Hab das Ruhrgebiet noch nie so schön erlebt wie heute! War ne super Runde! Jederzeit wieder! Grüße Johannes
  7. R

Suche Biker aus dem Raum Bochum

wär morgen echt gern mit... aber kann nicht. besuch freunde in bonn. wünsch euch aber viel spaß! vielleicht nächste woche. vielleicht ist dann auch wieder besseres wetter!
  8. R

singletrails in bochum und umgebung

sers hyper wohn in bochum-grumme
  9. R

@connor100 Jo klar... meld dich einfach wennst wieder fit bist. würde mich freuen. Aber vielleicht eher ne Mail schreiben als im Forum... geht schneller und vorallem leichter! :-) Also bis denn dann! Und für Alle anderen gilt natürlich das selbe. Wer mir mal aus Bikersicht die Gegend n...
  10. R

Downhill Andechs

Zwischen Herrsching und Andechs (für Downhiller auch gern umgekehrt) gibt es ungefähr tausendrillionen Wege, Weglein, Pfade und Routen, wo man sich einbilden kann dass es da langgehen könnte. Man kann gut toben! Und die Touris gehen schon auf die Seite. Man muß nur laut genug brüllen :-)
  11. R

mmh. ich müsste es halt mal sehen. bis jetzt hat mein bike alles mitgemacht. und das obwohls hardtail ist. denk das geht schon. ich muß ja fahren. und das bike wird schon nicht auseinander brechen. wenn doch n grund n neues zu kaufen :-)
  12. R

Also ich würde auch DH fahren, absolut... Macht tierisch Spaß! Wenn ich vorher irgendwo rauf fahren kann machts gleich doppelt Spaß! :-)
  13. R

Also ich komm aus Grumme. Bin aber dadurch dass ich ja das Bike hab in nem Radius von ca 40 kilometern ziemlich flexibel... also kann auch woanders hinkommen... Die Art der Strecke ist mir egal. Fahr auch gern mal ne Strassenrunde (ich weiß, da wird man gern mal verhohnepiepelt...). Also von...
  14. R

singletrails in bochum und umgebung

Ich Ich Hier Hier!!!! Bei Single-Trails und Waldgehupfe und Marathon strecke bin ich dabei. ICh bin hier ganz neu in Bochum und kenne garnichts. Wäre also sehr dankbar wenn man mir hier das eine oder andere Örtchen zeigt, wos Biken Spaß macht. Also bis denn dann!
  15. R

Hey ihr! Bin gaaaanz neu in Bochum und völlig unerfahren was das Revier angeht. Würde mich freuen, wenn mir jemand die Gegend hier zeigen könnte. Also ich wäre für jede Schandtat bereit, soloang ich nicht von nem Haus springen muß oder so. Also meldet euch doch! Nächste Woche hätte ich noch...
Zurück