Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu viel Süsses schadet den Zähnen ohne_Zahnarzt_geht_es_nicht_mehr.jpg

Anhänge

• ohne_Zahnarzt_geht_es_nicht_mehr.jpg
    ohne_Zahnarzt_geht_es_nicht_mehr.jpg
    42 KB · Aufrufe: 42
So schöne Runde Ga-Ga mit Stefan,Uwe,und Marco gemacht,richtig schön zum ausrollen von gestern.Onkel Heinz wo warst du?genau wie Toni schön im Bett gelegen,und den Ball flach gehalten.:lol::lol::lol:Gruss euch allen und schönes Restwochenende.:winken::winken::winken::winken::winken:

Werde gleich ma den Bock besteigen und locker um den Baldeneysee Richtung Mühlheim Cruisen .... wenn wer Böcke hat mitzukommen ... kann gegen 16:30 / 17 Uhr an der Saubrücke sein
xyxthumbs.gif

oder wenn wer über die Ruhr kommen mag an nem Treff am See, dann natürlich etwas später

Zuletzt bearbeitet:
Hitti schade bin heut morgen schon Baldeneyersee runde gefahren,hätte ich das früher gewußt hätten wir uns am Haus-Scheppen treffen können.Schade Gruss Jörg

ES GEHT WIEDER LOS in witten.
schei... auf GAGA, jetzt geht es wieder in den wald.
der erste frühlingstermin in diesem jahr für samstag, bei sonne ist gesetzt.
wie siehts aus mit meinen kaffeetanten?? schafft ihr das bis 12 uhr?? ansonsten lege ich den treff eine 1/2 stunde später.

Uwe für Samstag bin ich raus, wird mir zu lange und hab kein Auto.Werde evt.was ga ga fahren.Sonntag bin ich am start.Gruss:daumen:

Hmmmm mal sehen wie das Wetter am Weekend wird ... dann komm ich evtl. am Samstag oder Sonntag mit im Dreck spielen.

Sollte es aber Bombe werden bin evtl. sogar mit Kids und BikeAnhänger unterwegs :daumen:

Jemand Böcke heut gegen Abend ne Runde zu drehen ?!
Baldeneysee bietet mehr als nur Wasser und schlapp asphaltig drumherum
xyxthumbs.gif

morgen gibt es wieder die altherren-gaga-runde. ich treff mich mit onkel heinz um 13:00 am parkplatz unter der isenburg. wer kommt sonst noch mit?

Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch, mit dem gaga wird im Moment übertrieben.
Geht mit zotty in den Wald, das bringt's. Und bei dem Wetter ......

Ich war gestern testweise auf dem Klingenpfad unterwegs, quasi als Vorbereitung für die WP-Abschlusstour.
Sehr, sehr nett, was der Herr Klinge da in den Wald gezaubert hat, wobei es fahrtechnisch
mich nicht aus dem Sattel gehoben hat, aber konditionell allemal anspruchsvoll, 75km /1750 hm.
Und Sengbach / Glüder ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Heute und morgen bin ich leider raus.

Ingo

Zuletzt bearbeitet:
bin nicht so alt, darf ich trotzdem mitkommen?

wir sind auch nicht alt. zumindest fühlen wir uns noch nicht so.

was ich sagen will ist, dass heute in witten beim uwe mtb gefahren wird und hier eine trainingsrunde im grundlagenausdauerbereich gefahren wird, hauptsächlich auf asphalt und radwegen. alles klar?

finde ich auch, mit dem gaga wird im Moment übertrieben.
Geht mit zotty in den Wald, das bringt's. Und bei dem Wetter ......

Ich war gestern testweise auf dem Klingenpfad unterwegs, quasi als Vorbereitung für die WP-Abschlusstour.
Sehr, sehr nett, was der Herr Klinge da in den Wald gezaubert hat, wobei es fahrtechnisch
mich nicht aus dem Sattel gehoben hat, aber konditionell allemal anspruchsvoll, 75km /1750 hm.
Und Sengbach / Glüder ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Heute und morgen bin ich leider raus.

Ingo

du kennst ja auch noch nicht den modifizierten h.klinge von martin:daumen: der hats auch fahrtechnisch in sich.
für morgen saubere kleidchen anziehen es wird gefilmt:)

EINFACH NUR GEIL

mensch war das heute seit langem wieder ein geile tour! allen die heute nicht biken durften oder konnten, ihr habt was verpasst. haben heute 55km bei 1300hm gemacht. hoffentlich bleibt das wetter so.
bis morgen, der chef!:daumen:

so, wir sind heute mit micha und christian über die strasse gerollt. mit bergerhof-einkehr. für mich waren es am ende 50km, 1000hm und fast einem 19er schnitt.

bin morgen arbeiten, wünsche euch viel spass!

Hallo Männers , sollte ich um 10 Uhr nicht da sein braucht ihr nicht warten , im Moment spielt mein Magen verrückt hoffe das legt sich wieder
Gruss Michael:mexican:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück