Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Moin!

Überlege(n) Freitag Nachmittag (ab 14.30/15.00), Samstag (evtl. 14.00 Uhr beim EDG in Dortmund) oder Sonntag (nicht vor 11.30 Uhr) zu fahren.

Falls wer Lust hat.. !?

Silke

steht doch im lmb link ist nen stück höher:D
kommt aufs wetter an, denke zw 30-40km 400 - 800hm, keine ahnung, je nach lust, laune und motivation.

Wie schaut es aus mit Samstag? Wetter soll besser werden als Sonntag.

Mittags ne Runde durch die 11-Schweiz? Sind wahrscheinlich schon zu Dritt.

Alternativ stände noch der edg-Biketreff in Dortmund auf dem Programm, Tendenz geht aber zur 11 :)

samstag drehe ich denke so gegen 11:30/12:00 ne kleine runde. denke euch zu früh und ihr wollt länger fahren.

Samstags-Tour steht.
Bin Sonntag ggf. nochmal dabei, falls die Sonne scheint, wenn ich aufstehe. Bei grauem Himmel geh ich lieber trainieren. Bin sonst 12.10 am Shop-nicht warten.

Handy-Nr von einem Mitfahrer von Euch per PN wäre toll, damit ich mich ggf. melden kann, wenn ich mit will und um 12.15 noch allein da stehen sollte.

Bilanz der "Körner-Vernichtungstour" von heute :

Allerbestes Wetter und super Truppe !! :love:
32km
700hm
Tolle Albringhauser Wälder, mit Frostboden+Steigungen, die alles gefordert haben !! :D

Morgen braucht niemand auf mich zu warten, melde mich per SMS rechtzeitig, wenn ich mitkomme.

Hi leute,
war ne geile runde. 38,00km 700hm. war lecker. jetzt hab ich dicke beine.
wetter war auch perfekt hab nicht damit gerechnet, dass am bergerhof so viel los ist.

grad mit jens gesprochen. hat sein bike nach 4 wochen aus der werkstatt wieder , jetzt verliert die gabel luft. alles müll

heyho....

das war mal ne klasse runde :) alles hat mitgespielt!
gegen ende gab es dann sogar noch einen kurzen workshop *g*
schade eigentlich.... ich war so stolz noch nie nen platten gehabt zu haben *lach*

schönen restsonntag noch ;)

...
jetzt hab ich dicke beine.
wetter war auch perfekt hab nicht damit gerechnet, dass am bergerhof so viel los ist...
sei beruhigt, die dicken beine habe ich auch ;) bergerhof war doch ok, hätte schlimmer sein können. jedenfalls hatten wir einen vernüftigen platz und mussten nicht auf der wiese campieren. bin nach der pause noch schön über sprochhövel, hammertal, burg kemnade und stiepel zurück. waren für mich auf schmalspur 51 km und 651 hömmes.

bis demnächst!

frank

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an den Touren-Manager. Hab das Ruhrgebiet noch nie so schön erlebt wie heute! War ne super Runde! Jederzeit wieder! Grüße Johannes

schön zu hören und das von nem bayern:D
ne, können wir jederzeit wieder machen, auch wenn ihr wieder warten müsst:heul:
aber alles wird besser. hoffe wir bekommen mal wieder mehr leute zusammen.

gruß marco

Bis morgen sind meine Bike-Klamotten hoffentlich wieder trocken (dringend 2te lange Hose brauch'):

Jemand ab 16.30 Uhr Schulenburg Zeit+Lust auf kurze Runde? Bis 18.15 Uhr ist es hell.

Ansonsten werde ich meine Hausrunde drehen :)

Winkewinke, Silke

ich hab zwar frei, beweg mich aber heute nicht mehr als nötig.:D
fürs we sieht bei mir schlecht aus. hätte samstag zeit, da aber wahrscheinlich nur ne kleinere runde.

Hey Leute,

melde mich (leicht verspätet) auch mal ;) .

War wirklich eine schöne Tour gestern, na ja und der halbe Platten am Ende störte dann auch nicht mehr wirklich! :)

Und mir fällt gerade ein, dass ich bisher auch noch nie einen Platten hatte!
Hmmmm, werde mir wohl morgen einen Schlauch kaufen, sicher ist sicher! ;)

Also noch eine schöne restliche Woche und vielleicht sieht man sich am WE ja wieder!

Matthias

Hi Basti, hör mal du hattest doch am Bergerhof Fotos gemacht, kannst du die mal posten? wäre klasse.

danke, Marco

Zurück