Aktueller Inhalt von Radonfully

1. Radonfully

Nobby Nic

Servous Ich weiß ja nicht wie du fährst ;) aber ab und zu wird es halt schonmal recht eng auf Kiesel oder schmierigem Untergrund. Da lass ich auch mal ordentlich die Bremsen warm laufen.... Beim spazieren fahren hält der Nobby schon recht lange aber auch der bekommt nach 2-3 jahren...
  2. Radonfully

Eure RADONs !

Servous Naja ist ja fasst schon alles zum Thema geschrieben. Ich kann nur bestätigen das sich das warten lohnt. Ich hab damals also letztes Jahr bei meinem QLT Team Only drei Wochen gewartet und da war die Nachfrage noch nicht ganz so groß wie heute. Das ungünstige daran war das mein...
  3. Radonfully

Eure RADONs !

Ui Sorry So langweilig ist es mir dann doch nicht!
  4. Radonfully

Eure RADONs !

Moin Was genau suchst Du? Evtl. hol ich nen Zollstock...
  5. Radonfully

Nobby Nic

Bruchsal das wäre ja gerade um die Ecke von hier. Da könnt ich mal vorbei schauen... THX
  6. Radonfully

Nobby Nic

@ stefan gräfe Hey hast recht bei http://www.bike-discount.de/ ist er echt günstig zu haben. Vielen Dank
  7. Radonfully

Nobby Nic

Vielen Dank für Eure Postings. Ich werde mir mal einen Satz bestellen. @ Backfisch: Sorry ich bin nicht so der Foren "crack" werde mich bessern.
  8. Radonfully

Nobby Nic

Ui gleich so deftig? Nun ich seh die Nobbys immer so um die 40.- Euro rum. Wenn es die irgendwo für 25-30 Euro gäb wäre das genial... :daumen: ~ Hab meinen Hinteren eben komplett fertig gemacht, jetzt wird es dringend für einen Neuen. :heul:
  9. Radonfully

Nobby Nic

Hallo allerseits... Ich bin eingefleischter Nobby Nic fahrer und bin immer auf der Suche nach einem günstigen Angebot. Da mein Nobby so langsam wieder seinem Ende naht dachte ich frag ich mal Euch wo Ihr Eure Pneus bezieht. Ich such nach einem guten Angebot hat jemand irgendwo was...
  10. Radonfully

Eure RADONs !

Dann setze ich meins hier auch mal ein...
  11. Radonfully

Hallo aus Kronau (KA)

Huhu Hallo an alle Biker/innen Endlich hab ich mal ein schönes, übersichtliches MTB Forum gefunden. Ich bin eigentlich durch Zufall in die Welt des bikens eingetaucht und fülle mich Pudelwohl. Man hört sich...
Zurück