Freunde Freunde... so ein wenig verschaukelt wird man von dem Verein schon, hab mir auch so vor 1 Monat nen QLT Pro Motion bestellt... nachdem 3 mails unbeantwortet blieben und man telefonisch auch keinen rankriegt (bei mir ist jedenfalls immer besetzt) kam dann eine Mail (oder besser gesagt 2 mails).
Beide als Antwort auf meine 4. Anfrage ob man mir eine ungefähre Lieferzeit mitteilen könne. E-Mail 1 lese ich auf Arbeit und freue mich etwas.. Ihr Bike ist in der Endmontage und wird diese Woche versendet. Nachdem ich jedoch schon ein paar Beiträge hier gelesen habe, war ich mir nicht sooo sicher...
Und tatsächlich sollte ich in meiner Vermutung Recht behalten... denn lustigerweise haben sich meiner Anfrage gleich 2 Mitarbeiter angenommen und mir zeitgleich geantwortet. Dummerweise schreib Mitarbeiter 2.. das momentan noch kein Liefertermin für die Motion-Rahmen bekannt ist... *lach*
Mal schauen obs was bringt evtl. ein anderes Modell zu wählen... die Farbkombinationen sind ja alle nicht soo pralle...
so far
Ich würde mal versuchen in der Früh anzurufen.
Gestern gemacht, gegen 9°° Uhr. Super freundlich... könnte aber auch an dem bösen Brief liegen, der ich am Samstag geschrieben habe...
Zur Situation:
Der Shop ist vor kurzem umgezogen, daher läuft noch nicht alles so reibungslos. Die Endmontage ist wohl auch ca. 500 m von der Versandverwaltung entfernt und daher klappt teilweise die Kommunikation nicht so ganz. Es erfolgen Fehlinformationen bzw. Falschinformationen.
Außerdem haben die eine noch nie dagewesene Bestellmenge, daher auch der Verzug.
Und, soweit ich weiss, hat der Zulieferer für die Rahmen wohl auch Probleme. Vielleicht hängt das aber auch mit der erhöhten Bestellmenge von Bike-Discount zusammen.
Also soweit ich weiss gibt es daher nur eine (momentan?) begrenzte Menge lieferbarer Räder. Entsprechend den Lieferscheinen haben die aber ne Liste gemacht wer ein Rad bekommt und wer nicht. Daher würde ich unbedingt anrufen und mir das telefonisch bestätigen lassen.
Und dann brauchst du nur noch Glück!
Was ich ihnen sehr ankreide: Mein Rad war an vor einer Woche am Montag fertig und das nach fast 2 Monaten! Aber es wurde NICHT gleich verschickt, sondern erst gestern. Warum? Weil noch Teile der Bestellung fehlten, also Zubehör. Warum ist man nicht so intelligent und schaut zu, dass das da ist. Die hatten immerhin genug Zeit diese Teile zu bestellen
So konnte ich nämlich letztes lange Wochenende natürlich nicht biken... das war sehr ********.
So, ich glaub das war's was ich zu H&S weiss,... aber wenn was ist fragen, vielleicht kann ich doch noch was dazu sagen.
Bye,
Andy